25ml in 25 sekunden

Diskutiere 25ml in 25 sekunden im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen , habe eine Gaggia de luxe und ein kleines Problem, und zwar habe ich meine Mühle so eingestellt das 25ml espresso in 25 sekunden...

  1. #1 wakeoholic, 05.04.2013
    wakeoholic

    wakeoholic Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen ,

    habe eine Gaggia de luxe und ein kleines Problem,
    und zwar habe ich meine Mühle so eingestellt das 25ml espresso in 25 sekunden fließen.
    Und da ist das Problem ich bekomme es nur hin wenn es zwischenzeitlich tröpfelt und nicht fließt.
    Ist das in Ordnung oder sollte ein durchgehender Fluss sichtbar sein.

    Gruß und Besten Dank im Vorraus
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  3. #3 mr.smith, 06.04.2013
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.036
    Zustimmungen:
    2.515
    AW: 25ml in 25 sekunden

    Welche Mühle ?
     
Thema:

25ml in 25 sekunden

Die Seite wird geladen...

25ml in 25 sekunden - Ähnliche Themen

  1. Echt? 25ml in 25 Sekunden?

    Echt? 25ml in 25 Sekunden?: Hi, Bin relativ neu unter den Espresso-Junkies. Hatte früher eine DeLonghi Siebträger, einfaches Gerät. Kleine Kaffeemühle und gut war. Die ging...
  2. 25ml, 25 Sekunden, Crema viel zu dunkel!

    25ml, 25 Sekunden, Crema viel zu dunkel!: Servus, ich habe mir jetzt mal den Mokambo Rossa gegönnt und natürlich etwas experimentiert! Habe die Mühle (CM80) auf 0 gestellt, ca. 8 gr....
  3. 25ml in 25 sekunden?

    25ml in 25 sekunden?: Hallo! Nachdem ich nun den richtigen Mahlgrad und Tamper-Druck halbwegs gefunden habe stellt sich mir die Frage (die ich postwendend an euch hier...
  4. Saecco Nina: 120ml statt 25ml Bezug

    Saecco Nina: 120ml statt 25ml Bezug: Hallo miteinander Bisher bin ich mit einer getunten Solis Scala Mühle und einer (vor einem Jahr gebraucht erstandenen) Saecco Nina unterwegs. Was...
  5. Kurze Frage zu den "25ml in 25sek"

    Kurze Frage zu den "25ml in 25sek": Hallo liebe Kaffeefreunde :) ich hätte eine kurze frage: hier im forum kursiert ja für anfänger die empfehlung mahlgrad und menge des kaffees mal...