2er Auslauf La Pavoni Prof. Postm.

Diskutiere 2er Auslauf La Pavoni Prof. Postm. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, der 2er Auslauf von der La Pavoni läuft bei mir sehr einseitig. Gibt es da Erfahrungen mit Austausch oder Modifikationen. Vielen Dank und...

  1. #1 bigmic63, 25.03.2022
    bigmic63

    bigmic63 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2020
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    73
    Hallo,

    der 2er Auslauf von der La Pavoni läuft bei mir sehr einseitig.
    Gibt es da Erfahrungen mit Austausch oder Modifikationen.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Michael
     
  2. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.442
    Zustimmungen:
    11.131
    Das tut er, wenn die Maschine auch nur einen Hauch schief steht, was sie während des Hebelns gern mal tut. Die nicht-exakte-Waagrechte wirkt sich umso mehr aus, je geringer der Durchfluß ist. Vllt bei Doppelbezügen nen Ticken gröber, vllt etwas mehr einfüllen. Und ggf etwas unter die Maschine legen, das die Hebelkraftverwindung des Komplettsystems kompensiert?
     
  3. #3 bigmic63, 26.03.2022
    bigmic63

    bigmic63 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2020
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    73
    Vielen Dank für die Antwort,
    das passt.
     
  4. #4 bigmic63, 28.03.2022
    bigmic63

    bigmic63 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2020
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    73
    Lösung gefunden,
    habe den Auslauf über Verstellung der Brühgruppe waagerecht eingestellt.
    Jetzt läuft es besser.
     
Thema:

2er Auslauf La Pavoni Prof. Postm.

Die Seite wird geladen...

2er Auslauf La Pavoni Prof. Postm. - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Siebträger mit Boden und Auslauf für La Pavoni Pre-Millenium

    Siebträger mit Boden und Auslauf für La Pavoni Pre-Millenium: Hallo liebe Community, ich suche für meine alte La Pavoni Professional einen Siebträger mit Auslauf. Ich habe selber nur einen bodenlosen...
  2. [Verkauft] La Pavoni Siebträger inkl. 51mm Siebe, 1er und 2er Auslauf (Millennium 60mm BG)

    La Pavoni Siebträger inkl. 51mm Siebe, 1er und 2er Auslauf (Millennium 60mm BG): Es hat sich wieder mal La Pavoni Material angesammelt, was weiterziehen darf. U.A. zum Verkauf ein neuwertiger Siebträger passend zu der...
  3. [Verkauft] Neuen La Pavoni Siebträger inkl. 2er Auslauf

    Neuen La Pavoni Siebträger inkl. 2er Auslauf: Verkaufe einen neuen LaPavoni Siebträger, passend für die Millenium LaPavonis mit 60iger Brühgruppe. Der Siebträger kommt mit 2er Auslauf und der...
  4. Auslauf für Pavoni Messing

    Auslauf für Pavoni Messing: Hallo Forianer, ich habe eine neue alte Pavoni in Messing und bin auf der Suche nach einem 1er Auslauf. Wer kann mir mit einem Link helfen? Danke!
  5. [Verkauft] Bodenloser Siebträger gegen "Standard" mit Auslauf, la Pavoni alte BG

    Bodenloser Siebträger gegen "Standard" mit Auslauf, la Pavoni alte BG: Hi Café Enthusiasten, Ich habe vor kurzem hier im Forum eine la Pavoni mit "alter" BG erstanden. Der Vorbesitzer hat den ST zu einem Bodenlosem...