2er Sieb f. ältere Pavoni

Diskutiere 2er Sieb f. ältere Pavoni im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo miteinander, mit den verschiedene Maßangaben steige ich nicht so ganz durch: wo kriege ich ein solches Sieb her: Außendurchmesser an der...

  1. #1 schorsch27, 21.05.2015
    schorsch27

    schorsch27 Gast

    Hallo miteinander,

    mit den verschiedene Maßangaben steige ich nicht so ganz durch: wo kriege ich ein solches Sieb her: Außendurchmesser an der Bördelung 60 mm, Außendurchmesser unterhalb der Bördelung 53 mm, Innendurchmesser 51-52 mm, Höhe 25 mm ? Vielleicht noch einen passenden Tamper dazu ?

    Gruß Markus
     
  2. #2 gummipferd, 21.05.2015
    gummipferd

    gummipferd Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    1.478
    Bist du sicher, dass du eine alte Pavoni (=Pre-Millennium) hast?
    53 mm Außendurchmesser klingt mir nach einem neuen Modell.

    Wenn du zufällig in Bonn vorbeikommst, kannst du dir das Sieb, das bei mir unbenutzt rumfliegt, gerne abholen.

    Ansonsten wirst du zB beim Espressomaschinendoctor oder bei EspressoXXL fündig.
     
Thema:

2er Sieb f. ältere Pavoni

Die Seite wird geladen...

2er Sieb f. ältere Pavoni - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Siebträger für ältere Bezzera Hobby (gleich Lelit 57mm)

    Siebträger für ältere Bezzera Hobby (gleich Lelit 57mm): Hallo, ich suche für eine Bezzera Hobby Baujahr 2010 einen Siebträger. Soweit ich weiß, passen auch die 57mm-Siebträger von Lelit. Gerne mit...
  2. [Verkauft] Conti Siebträger älteres Modell

    Conti Siebträger älteres Modell: Habe diesen älteren Conti Siebträger übrig und gebe ihn gerne ab. Ingsesamt nach meinem Eindruck sehr gut erhalten, insbesondere die Flügel sind...
  3. Ältere Magister Siebträger ratsam?

    Ältere Magister Siebträger ratsam?: Hallo! Ich möchte mir demnächst eine Gebrauchtmaschine zulegen. Nun stellt sich natürlich die Frage, wie alt so eine Siebträger überhaupt sein...
  4. Einer-Sieb für ältere kleine Isomac L'espresso

    Einer-Sieb für ältere kleine Isomac L'espresso: Hallo Leute, also: es ist mir mit einer kleinen Isomac L'espresso und einer noch viel älteren Zassenhaus-Mühle gelungen, das ebenfalls vorhandene...
  5. Kaufberatung: Siebträgermaschine

    Kaufberatung: Siebträgermaschine: Welche Getränke sollen es werden: [X] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [ X] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine...