[Zubehör] 2er Sieb für Francis X1 classic

Diskutiere 2er Sieb für Francis X1 classic im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe community, ich suche ein zweier Sieb für dir Francis x1 classic. Falls jemand ein Sieb bei sich liegen hat, meldet euch bei mir...

1. Pooly

Pooly Mitglied

Hallo liebe community,

ich suche ein zweier Sieb für dir Francis x1 classic. Falls jemand ein Sieb bei sich liegen hat, meldet euch bei mir [emoji12]

Ich freue mich auf eure Antworten :)

Liebe Grüße

Julian

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Thema:

2er Sieb für Francis X1 classic

Die Seite wird geladen...

2er Sieb für Francis X1 classic - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile)

Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile): Hallo, ich verkaufe eine weiße Gaggia Classic Coffee für 145,00 Euro (Verhandlungsbasis). Die Gaggia Classic Coffee war bis vor drei Monaten in...
  2. Francis Francis! Pads Espressomaschine

Francis Francis! Pads Espressomaschine: VERZWEIFELT Durch falsche Handhabung ist mir bei Francis Francis die Dichtungsgummi rausgeflogen. Da ich nicht mal wusste wo der Ring hingehört...
  3. [Maschinen] Gaggia Classic Bj. 2006 (Verkauft)

Gaggia Classic Bj. 2006 (Verkauft): Hallo allerseits! Ich biete heute meine Gaggia Classic hier im KN zum Verkauf an. Die treue Dame hat mir die Anfänge in der Welt der...
  4. La Spaziale Dream T

La Spaziale Dream T: Ein freundliches Hallo von mir. Zuerst einmal vielen Dank an all die aktiven Mitglieder, durch deren Beiträge ich mir bisher Vieles selbst...
  5. Gaggia Classic - wie Dampfventil lösen?

Gaggia Classic - wie Dampfventil lösen?: Liebe Gemeinde, ich muss das ausgeschlagene Dampfventil wechseln, neues Erstzteil liegt schon vor. Deckel der kalten Gaggia geöffnet, Boiler noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden