[Zubehör] 2er Sieb La Pavoni (alte Version)

Diskutiere 2er Sieb La Pavoni (alte Version) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich bin und der Suche nach einem 2 Tassen Sieb La Pavoni Europiccola/Professional Ø54mm Also die alte Version. Wer noch eins...

  1. #1 28seestern, 22.02.2018
    28seestern

    28seestern Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    74
    Hallo zusammen,

    Ich bin und der Suche nach einem
    2 Tassen Sieb La Pavoni Europiccola/Professional Ø54mm
    Also die alte Version.

    Wer noch eins übrig hat, bitte melden.

    Grüße
    28seestern
     
Thema:

2er Sieb La Pavoni (alte Version)

Die Seite wird geladen...

2er Sieb La Pavoni (alte Version) - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Zweiersieb La Pavoni 50 mm (alte Gruppe)

    Suche Zweiersieb La Pavoni 50 mm (alte Gruppe): Suche ein Zweiersieb für die La Pavoni Europiccola/Professional mit der alten 50er Brühgruppe. Falls gewünscht: ein Einersieb hätte ich noch...
  2. [Zubehör] La Pavoni Duschensieb und Siebträger (alte BG)

    La Pavoni Duschensieb und Siebträger (alte BG): Alles bereits im Thema gesagt, falls jemand so etwas zu verkaufen hat, bitte melden. Grüße, Philipp
  3. [Zubehör] La Pavoni Siebträger (alte BG) gesucht

    La Pavoni Siebträger (alte BG) gesucht: Hi, für die Europiccola von nem Spetzl von mir bin ich auf der Suche nach einem Siebträger - hat das zufällig noch jemand einen rumliegen? Soll in...
  4. [Verkauft] Bodenloser Siebträger Pavoni Professional / Europiccola (alte BG)

    Bodenloser Siebträger Pavoni Professional / Europiccola (alte BG): Verkaufe einen bodenlosen Siebträger für eine Pavoni Handhebel Maschine Pre-Millenium, d.h. passend für die alte, kleinere Brühgruppe. Ist...
  5. La Pavoni Siebträger undicht

    La Pavoni Siebträger undicht: Guten Tag liebes Forum, als langer stiller Mitleser muss ich mich heute mit einem Problem an euch wenden: Ich habe bei meiner La Pavoni...