2er Sieb VST, IMS, Accurato, LM Strada etc.

Diskutiere 2er Sieb VST, IMS, Accurato, LM Strada etc. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, bin auf der Suche nach einem Präzisions-2er-Sieb, am liebsten 16-17g, für "normale" 58mm Brühgruppen. Ich weiss, man bekommt die für...

  1. Luke85

    Luke85 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2017
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    843
    Hallo,
    bin auf der Suche nach einem Präzisions-2er-Sieb, am liebsten 16-17g, für "normale" 58mm Brühgruppen. Ich weiss, man bekommt die für überschaubares Geld zu kaufen, aber vielleicht hat ja jemand hier eins ungenutzt in der Schublade liegen.
    Grüße
     
Thema:

2er Sieb VST, IMS, Accurato, LM Strada etc.

Die Seite wird geladen...

2er Sieb VST, IMS, Accurato, LM Strada etc. - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] (S) LM 1er Sieb VST, Tamper 41 mm, Tidaka Trichter LM1, Grösse M, poliert

    (S) LM 1er Sieb VST, Tamper 41 mm, Tidaka Trichter LM1, Grösse M, poliert: Hallo zusammen Ich möchte es wieder wissen (hatte mal schon ein) und suche ein LM1 Sieb 7g VST, den dazu passenden Tamper und Trichter, am...
  2. [Verkauft] Tamper 41 mm, Milchkännchen Motta schwarz Teflon, Sieb 7g VST, Sieb 7 g LF

    Tamper 41 mm, Milchkännchen Motta schwarz Teflon, Sieb 7g VST, Sieb 7 g LF: (V) Tamper 41 mm, Milchkännchen Motta schwarz Teflon, Sieb 7g VST, Sieb 7 g LF Hallo zusammen Ich trenne mich von Zubehören, die ich selten...
  3. Kaufberatung: Siebträgermaschine

    Kaufberatung: Siebträgermaschine: Welche Getränke sollen es werden: [X] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [ X] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine...
  4. Rocket Siebe

    Rocket Siebe: Hallo, sind die Siebe der Firma Rocket (Einer- und Zweiersiebeinsatz) immer noch baugleich wie vor ca. 15 Jahren (Rocket Giotto Evolutione V1 -...
  5. Einersieb - ich werd noch irre...

    Einersieb - ich werd noch irre...: Moin zusammen, ich dreh noch am Rad. Was ich auch versuche... Jegliche Versuche mit Einersieben waren bisher letzten Endes zum scheitern...