[Verkauft] 2er-Siebträger Rancilio V3 original und unbenutzt

Diskutiere 2er-Siebträger Rancilio V3 original und unbenutzt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Der Siebträger hat einen 2er-Auslauf. Die eingestanzte Nummer ist 20-112-010. Das ist der so genannte Commercial Portafilter, siehe Bild. Von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 martin-ffm, 31.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2014
    martin-ffm

    martin-ffm Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Der Siebträger hat einen 2er-Auslauf.

    Die eingestanzte Nummer ist 20-112-010. Das ist der so genannte Commercial Portafilter, siehe Bild. Von außen sieht er identisch aus wie der 20-112-211, der bei der Silvia seit V3 mitgeliefert wird. Innen ist das hier angebotene Modell 20-112-010 viel glatter und besser verchromt.

    Festpreis: 20 Euro plus 4 Euro Versand mit Hermes.

    Abholung ist in Frankfurt/Main in der City West oder in Bad Vilbel möglich.
     
  2. #2 martin-ffm, 07.06.2014
    martin-ffm

    martin-ffm Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Preis reduziert
     
  3. #3 martin-ffm, 29.06.2014
    martin-ffm

    martin-ffm Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Preis erneut reduziert
     
  4. #4 martin-ffm, 19.09.2014
    martin-ffm

    martin-ffm Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Preis erneut reduziert
     
  5. #5 martin-ffm, 02.02.2015
    martin-ffm

    martin-ffm Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Ist verkauft.
     
Thema:

2er-Siebträger Rancilio V3 original und unbenutzt

Die Seite wird geladen...

2er-Siebträger Rancilio V3 original und unbenutzt - Ähnliche Themen

  1. Brühverhältnis von Espresso mit 1er- oder 2er-Siebträger

    Brühverhältnis von Espresso mit 1er- oder 2er-Siebträger: Liebe Forengemeinde Ich bin neu hier und lerne gerade die Welt das Kaffees kennen... :-) Meine Kaffeemaschine ist die "Rocket Appartamento"...
  2. 2er-Siebträger für R58

    2er-Siebträger für R58: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 2er-Siebträger für die R58, bei der der Auslauf nach hinten zeigt, und nicht wie geliefert nach vorne. Von...
  3. Rancilio Silvia aus dem Winterschlaf wecken

    Rancilio Silvia aus dem Winterschlaf wecken: Hallo Leute! Mein erster Siebträger, eine Rancilio Silvia, fristet seit ein paar Jahren ihr einsames Dasein im einem Karton im Speicher. Jetzt...
  4. Rancilio Z9 RE baut keinen Druck auf

    Rancilio Z9 RE baut keinen Druck auf: Moin, brauche Hilfe. Meine Rancilio Z9 baut nach 10 min gewohnt Druck auf. Wenn ich dann Dampf beziehe fällt der Druck sofort auf Null. Dann baut...
  5. Rancilio Silvia Sicherung fliegt raus

    Rancilio Silvia Sicherung fliegt raus: Hallo! Wenn ich bei meiner ca. 7–10 Jahre alten Rancilio Silvia den Schalter zur Kaffeeausgabe betätigt, fliegt bei mir neuerdings zuverlässig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.