[Erledigt] 2x 500g ESPRESSO bar forte massimo

Diskutiere 2x 500g ESPRESSO bar forte massimo im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo! Ich habe bei der Testbestellung von Espressonerd mitgemacht. Leider vertrage ich den Kaffee nicht so gut, deshalb dürfen die beiden übrig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Labormaus3, 29.01.2018
    Labormaus3

Labormaus3 Mitglied

Hallo!
    Ich habe bei der Testbestellung von Espressonerd mitgemacht. Leider vertrage ich den Kaffee nicht so gut, deshalb dürfen die beiden übrig geblieben 500g-Päckchen jemanden anderes erfreuen. Ich hätte gern 6€/ 500g-Päckchen zzgl. Porto. Dir Päckchen sind natürlich ungeöffnet.
    MHD bzw. Röstdatum reiche ich nach , wenn ich wieder zu Hause bin.
    Viele Grüße
    Anja

2. #2 Labormaus3, 06.02.2018
    Labormaus3

Labormaus3 Mitglied

Verkauft. Vielen Dank ans KN. :)

Thema:

2x 500g ESPRESSO bar forte massimo

Die Seite wird geladen...

2x 500g ESPRESSO bar forte massimo - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La Marzocco Manometer 0-3 und 0-18 bar

La Marzocco Manometer 0-3 und 0-18 bar: Wegen Fehlkauf möchte ich 2 Manometer von LM verkaufen. Inkl. der Kapillarröhchen gem. der beiliegenden Fotos, Die Manometer passen NICHT in die...
  2. Neue Espresso Maschine für Eltern

Neue Espresso Maschine für Eltern: Nach nun rund 18 Jahren haben meine Eltern einen tragischen Verlust zu beklagen... Subito hat basta. Sie waren eine der ersten Käufer der Jura...
  3. [Maschinen] Ambient Espresso Vesuvius

Ambient Espresso Vesuvius: Liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, da bei mir in der nächsten Zeit eine neue Maschine einziehen wird, werde ich meine Vesuvius weitergeben. Momentan...
  4. Espresso will nicht perfekt werden! :(

Espresso will nicht perfekt werden! :(: Hallo zusammen, Erstmal: ich bin neu hier im Forum als aktives Mitglied und verfasse gerade meinen ersten Beitrag. Ich optimiere mittlerweile...
  5. Nespresso mit "echtem" Espresso betreiben?

Nespresso mit "echtem" Espresso betreiben?: Hi zusammen, Im Büro haben wir bald eine Nespresso-Maschine. Daheim steht nach wie vor die Bezzera-Kombination, befüllt mit lecker Quijote, GKC...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden