[Verkauft] 2x 500g ESPRESSO bar forte massimo

Diskutiere 2x 500g ESPRESSO bar forte massimo im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Ich habe bei der Testbestellung von Espressonerd mitgemacht. Leider vertrage ich den Kaffee nicht so gut, deshalb dürfen die beiden übrig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Labormaus3, 29.01.2018
    Labormaus3

    Labormaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    247
    Hallo!
    Ich habe bei der Testbestellung von Espressonerd mitgemacht. Leider vertrage ich den Kaffee nicht so gut, deshalb dürfen die beiden übrig geblieben 500g-Päckchen jemanden anderes erfreuen. Ich hätte gern 6€/ 500g-Päckchen zzgl. Porto. Dir Päckchen sind natürlich ungeöffnet.
    MHD bzw. Röstdatum reiche ich nach , wenn ich wieder zu Hause bin.
    Viele Grüße
    Anja
     
  2. #2 Labormaus3, 06.02.2018
    Labormaus3

    Labormaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    247
    Verkauft. Vielen Dank ans KN. :)
     
Thema:

2x 500g ESPRESSO bar forte massimo

Die Seite wird geladen...

2x 500g ESPRESSO bar forte massimo - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Frischer Bio-Espresso Berry Bear (Blaubeere, Pfirsich, Mandel) 3x500g

    Frischer Bio-Espresso Berry Bear (Blaubeere, Pfirsich, Mandel) 3x500g: Aus einer Sammelbestellung (falsch/zuviel bestellt). Ist einer meiner Lieblinge, aber leider läuft die Gefriere schon über :D. Deshalb jetzt hier...
  2. Espresso 500g Packung für ca. 8-10€ gesucht

    Espresso 500g Packung für ca. 8-10€ gesucht: Hallo, da bei mir eine Kilo-Tüte meistens schlecht wird, wollte ich mal fragen, ob es auch bezahlbare Espressobohnen in der 500g Packung für ca....
  3. Nannini Kaffee Espresso - Miscela Bar 500g...kein Ventil?!

    Nannini Kaffee Espresso - Miscela Bar 500g...kein Ventil?!: Hallo.... Sagt mal ist es normal, das die oben genannten Bohnen nur Luftlöcher und KEIN Ventil haben? Gerade als mein Jolly zuende ging und ich...
  4. Verlose 500g espresso sulawesi

    Verlose 500g espresso sulawesi: Hallo. Aus dem Probierpaket habe ich noch einen Beutel Sulawesi übrig, habe jedoch keine Lust diesen zu trinken. ;-) Daher möchte ich ihn gerne...
  5. [Erledigt] La Cabra Guatemala 4x500g washed Caturra

    La Cabra Guatemala 4x500g washed Caturra: Hallo zusammen, aufgrund einer Verkettung von Umständen beim Abschluss meiner Subscription kam es zu einer erhöhten Lieferung des Kaffees für den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.