[Verkaufe] 2x Carimali VA+milchkühler bremer

Diskutiere 2x Carimali VA+milchkühler bremer im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; ich benötige die geräte nicht mehr und verkaufe sie wie abgebildet als ersatzteilspender obwohl die maschinen nach angabe des vorbesitzers...

1. cocic

cocic Mitglied

ich benötige die geräte nicht mehr und verkaufe sie wie abgebildet als ersatzteilspender obwohl die maschinen nach angabe des vorbesitzers funktionieren.

die eingebaute rotationspumpe, kessel mit wärmetauscher usw passt für die eingruppigen carimali-siebträgermaschinen

das komplette paket ist für 300 € zu haben, einzeln geht es auch

Bei Fragen bin ich am besten telefonisch unter 0151-123 97430 erreichbar

Thema:

2x Carimali VA+milchkühler bremer

Die Seite wird geladen...

2x Carimali VA+milchkühler bremer - Ähnliche Themen

1. Carimali Kicco Fehlermeldung Wasserfilter

Carimali Kicco Fehlermeldung Wasserfilter: Habe eine Carimali Kicco 2 mit der Fehlermeldung "Wasserfilter" Kann im Systemmenü bei "Info Wasserkredit" -den Wert (-2273) lesen, aber nichts...
  2. Filtergrößen Carimali Combi, Hilfe!

Filtergrößen Carimali Combi, Hilfe!: Liebe Gemeinde, - Link entfernt, s.u. - Womit ich nicht klarkomme, sind die Bezeichnungen für Kaffeefiltergrößen für die Brüheinheit. Die...
  3. Kaufberatung: gebrauchter VA um 300 Euro gesucht

Kaufberatung: gebrauchter VA um 300 Euro gesucht: Moin, für unser kleines Büro soll ein VA her (5 Kaffeetrinker - ca. 10 Tassen/Tag). Neue Geräte fielen mir bei dem Budget nur Delonghi ECAM...
  4. [Erledigt] Verkaufe Carimali Italiana/ edit: ist nun verkauft

Verkaufe Carimali Italiana/ edit: ist nun verkauft: Ich verkaufe eine Carimali Italiana. Alles Wichtige zu der Maschine findet sich im Kaffeewiki. Die angebotene Maschine ist voll funktionstüchtig....
  5. Carimali ETA BETA 2 2002 eine gute Maschine?

Carimali ETA BETA 2 2002 eine gute Maschine?: Ich habe eine europiccola die ich liebe, und trinke 1-2 espressi pro Tag. Möchte aber eine andere Maschine ausprobieren und habe eine Carimali ETA...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden