[Verkauft] 2x Kaffeesack

Diskutiere 2x Kaffeesack im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wertes Forum, habe 2 Kaffeesäcke abzugeben. Kostenlos bei Abholung (Raum Heilbronn) oder für das Auslegen der Versandkosten iHv. 7 Euro. Grüße...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.631
    Zustimmungen:
    317
    Wertes Forum,

    habe 2 Kaffeesäcke abzugeben.

    Kostenlos bei Abholung (Raum Heilbronn) oder für das Auslegen der Versandkosten iHv. 7 Euro.

    Grüße

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.631
    Zustimmungen:
    317
    ERLEDIGT! Kann geschlossen werden. Danke.
     
Thema:

2x Kaffeesack

Die Seite wird geladen...

2x Kaffeesack - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Kaffeesäcke zur Abholung in Berlin Kreuzberg

    Kaffeesäcke zur Abholung in Berlin Kreuzberg: Preis pro Stück 3,- € Wie jedes jahr geht der Erlös an die Schüler-GmbH Namaste Nepal https://nepalfreiberg.de/[ATTACH]
  2. [Verkauft] Zu verschenken: Rohkaffeesack in Frankfurt

    Zu verschenken: Rohkaffeesack in Frankfurt: Verschenke den abgebildeten Rohkaffeesack. Abzuholen im Nordwesten von Frankfurt. Ggf. auch in der Innenstadt. [IMG] [IMG]
  3. [Verkauft] Kaffeesack zu verschenken

    Kaffeesack zu verschenken: [ATTACH] Moin moin, der Sack war bei einer Bestellung der netten Barulirösterei dabei. Leider habe ich keine Verwendung dafür. Vielleicht...
  4. [Verkauft] Kaffeesäcke zu verschenken

    Kaffeesäcke zu verschenken: Hallo zusammen, ich habe bei einer kürzlichen Quijote Bestellung Kaffeesäcke bekommen, für die ich keinerlei Verwendung habe. Abholung in Dortmund...
  5. [Verkaufe] Carles - Kaffeesäcke für einen Guten Zweck abzugeben!

    Carles - Kaffeesäcke für einen Guten Zweck abzugeben!: Hallo Kaffeenetz, wir haben gerade unser Lager aufgeräumt und feststellen müssen, das sich doch eine Menge Kaffeesäcke angesammelt haben.......
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.