[Verkauft] 2x KRUVE EQ Pique 300ml Karaffe

Diskutiere 2x KRUVE EQ Pique 300ml Karaffe im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe zwei KRUVE EQ Pique 300ml Glaskaraffen. Sowohl Aeropress als auch V60 und wahrscheinlich viele andere Methoden passen hier drauf....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rici84

    Rici84 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    25
    Verkaufe zwei KRUVE EQ Pique 300ml Glaskaraffen. Sowohl Aeropress als auch V60 und wahrscheinlich viele andere Methoden passen hier drauf. Preislich stelle ich mir 40 Euro pro Stück vor. Der Neupreis liegt bei 45 USD plus Versand und Zoll aus den USA. Die Karaffen sind nur einmalig genutzt und für eine Fotosession gebraucht. Also alles top.
    IMG_20201006_130536.jpg IMG_20201006_130627.jpg
     
Thema:

2x KRUVE EQ Pique 300ml Karaffe

Die Seite wird geladen...

2x KRUVE EQ Pique 300ml Karaffe - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Kruve Sifter Twelve

    Kruve Sifter Twelve: Ich verkaufe ein kaum gebrauchtes und vollständiges Set in der Farbe schwarz (also das Große mit allen Zwischengrößen). Das Set hat sicherlich...
  2. [Abgelaufen] Kruve Excite und Chemex Gläser

    Kruve Excite und Chemex Gläser: Verkaufe 2 wunderschöne Kaffeegläser da ich komplett auf Porzellan umgestiegen bin. Kruve Excite Chemex doppelwandiges Glass Guter Zustand....
  3. [Verkauft] Kruve Sifter black base + 5 Siebe

    Kruve Sifter black base + 5 Siebe: Hallo zusammen, ich hab das Kruve Set zu Weihnachten bekommen und zwei Mal benutzt. Mir war relative schnell klar, dass ich es nicht in meinem...
  4. [Abgelaufen] Kruve Propel Espressogläser NEU, aber B-Ware

    Kruve Propel Espressogläser NEU, aber B-Ware: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen zwei Kruve Propel Espressogläser. Sie sind neu und unbenutzt, allerdings zweite Wahl: beim ersten ist der...
  5. KRUVE CREATE - Latte Art Kännchen mit drei Ausgüssen

    KRUVE CREATE - Latte Art Kännchen mit drei Ausgüssen: Kruve hat ein Latte Art Kännchen mit drei Ausgüssen auf Kickstarter gestellt. https://www.kickstarter.com/projects/kruve/kruve-create [MEDIA]...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.