[Verkauft] 2x Lucaffé und ECM Espressotassen CLASSIC

Diskutiere 2x Lucaffé und ECM Espressotassen CLASSIC im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, Zum Verkauf stehen hier Espresso Tassen 2x Lucaffé Espressotassen **Verkauft** 2x ECM Espressotassen Alle 4 Tassen sind...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lev88, 21.02.2021
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2021
    lev88

    lev88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    154
    Hallo Zusammen,

    Zum Verkauf stehen hier Espresso Tassen

    2x Lucaffé Espressotassen **Verkauft**
    2x ECM Espressotassen

    Alle 4 Tassen sind Neuwertig
    Preisvorstellung sind für die lucaffe Tassen 10€ plus Versand.
    Preisvorstellung für die ECM 20€ plus Versand.
    Grüße aus Wuppertal IMG_20210221_191643.jpg
     

    Anhänge:

Thema:

2x Lucaffé und ECM Espressotassen CLASSIC

Die Seite wird geladen...

2x Lucaffé und ECM Espressotassen CLASSIC - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] LuCaffee Espressotassen aus Glas mit Untersetzer 4er Set, Saeco Milchkännchen

    LuCaffee Espressotassen aus Glas mit Untersetzer 4er Set, Saeco Milchkännchen: Saeco Milchkännchen (0,6 Liter) 15 € plus Versand LuCaffee Espressotassenset 18 € plus Versand [IMG] [IMG] [IMG] VG Marco
  2. [Verkauft] 6 Cappuccino Tassen Mokarico & Lucaffe

    6 Cappuccino Tassen Mokarico & Lucaffe: Im Angebot jeweils 3 Cappuccinotassen von Mokarico und Lucaffe incl Untertasse. Die Tassen sind gebraucht, haben aber keine Schäden oder...
  3. Alternative zu Lucaffé Classic gesucht

    Alternative zu Lucaffé Classic gesucht: Hallo, mittlerweile habe ich einiges an Kaffee / Espressobohnen durch und am besten gefallen hat mir der Lucaffé Classic. Da wir öfters Besuch...
  4. Suche Kaffeebohnen, ähnlich wie Lucaffe classic oder Danesi Oro.

    Suche Kaffeebohnen, ähnlich wie Lucaffe classic oder Danesi Oro.: Hallo an das Forum ! Lese schon länger mit und habe nun auch einen Frage. Wie die Überschrift schon sagt suche ich nach ähnlich schmeckenden...
  5. Frage Lucaffe Cappuccinotasse MR. EXCLUSIVE

    Frage Lucaffe Cappuccinotasse MR. EXCLUSIVE: Hallo Weiss jemand wo ich die Lucaffe Cappuccinotassen MR. EXCLUSIVE mit schwarzem Unterteller und geschlossenem Henkel bekommen kann? Bei Ebay...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.