[Verkauft] 2x Niche Zero gegen Option-O P64

Diskutiere 2x Niche Zero gegen Option-O P64 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich hab zwei Niche Zero hier, eine schwarze (neu, in OVP, unbenutzt, Lieferdatum 07.21) und eine weiße aus September 2020. Diese hat ca. 5 kg...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    20.024
    Ich hab zwei Niche Zero hier, eine schwarze (neu, in OVP, unbenutzt, Lieferdatum 07.21) und eine weiße aus September 2020. Diese hat ca. 5 kg Kaffee durch.
    Ich möchte eine Option-O P64 haben.
    Preislich werden wir uns einig.

    Farbe egal, Scheiben egal, die rüste ich im Zweifel um.

    upload_2021-7-8_16-9-23.png
    Und die weiße:

    upload_2021-7-8_16-11-19.png

    Die weiße kommt auch mit allem drum und dran, wird auch in die OVP gesteckt.


    Bitte beachten: ich möchte die Mühlen eigentlich nicht gesondert verkaufen.
     
Thema:

2x Niche Zero gegen Option-O P64

Die Seite wird geladen...

2x Niche Zero gegen Option-O P64 - Ähnliche Themen

  1. [Tausche] Niche Zero gegen anderen Single Doser

    Niche Zero gegen anderen Single Doser: Moin zusammen, ich würde meine top erhaltene weiße Niche (aus 2022, noch mit Garantie) gegen einen anderen Single Doser mit Scheibe (z. B. G-Iota)...
  2. [Verkauft] Niche Zero (meine) Weiß gegen (deine) Schwarz

    Niche Zero (meine) Weiß gegen (deine) Schwarz: Hallo, Ich habe eine weiße Niche Zero und würde sie gerne gegen eine schwarze Tauschen. Um dem Rechnung zu tragen, dass jedes Mahlwerk anders...
  3. [Verkauft] Niche Zero weiß gegen Niche Zero schwarz

    Niche Zero weiß gegen Niche Zero schwarz: Letzte Woche wurde meine Niche Zero in weiß geliefert. Bin soweit sehr zufrieden - allerdings hätte ich doch die schwarze nehmen sollen, weil das...
  4. [Erledigt] Niche Zero Mühle

    Niche Zero Mühle: Hallo liebe Kaffee-Freunde! Bin auf der Suche nach einer schwarzen Niche Zero um mein neues Espresso Setup aufzubauen. Der Stecker sollte...
  5. [Verkauft] Decent Portafilter Stand für Niche Zero

    Decent Portafilter Stand für Niche Zero: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Decent Portafilter Stand (hohe Version für Siebträger mit Auslass) für die Niche Zero. Wurde 1x kurz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.