[Verkaufe] 2x Nuova Point Espresso Tassen

Diskutiere 2x Nuova Point Espresso Tassen im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo sortiere bisschen aus, 2x Espresso Tassen mit Unterteller von Nuova Point in braun Preis pro Stück 6,00€

1. #1 morpheus406, 17.11.2019
    morpheus406

morpheus406 Mitglied

Hallo sortiere bisschen aus,

2x Espresso Tassen mit Unterteller von Nuova Point in braun

Preis pro Stück 6,00€

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      332,4 KB
      Aufrufe:
      115
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      347,3 KB
      Aufrufe:
      112
  2. #2 morpheus406, 30.11.2019
    morpheus406

morpheus406 Mitglied

Preisupdate

5€ pro Stück

Thema:

2x Nuova Point Espresso Tassen

Die Seite wird geladen...

2x Nuova Point Espresso Tassen - Ähnliche Themen

1. Erste Versuche mit Unica PID

Erste Versuche mit Unica PID: Hallo Leute, zuerst möchte ich kurz sagen, dass ich mir nicht ganz sicher bin ob hier das richtige forum ist, sollte es der falsche Platz sein,...
  2. Bohnenempfehlung für Österreicher

Bohnenempfehlung für Österreicher: Da ich meinen alten Beitrag aus 2010 "Linzer Student sucht nach toller Alltagsbohne mit gutem Preis- Leistungs- Verhältnis" nicht mehr Bearbeiten...
  3. SD-Espresso-Mühle / Upgrade von Commandante

SD-Espresso-Mühle / Upgrade von Commandante: Hallo zusammen, dies ist mein erster Post hier, daher kurz eine Vorstellung: Ich bin Ende 40 und schon sehr lange stiller Mitleser; seit einigen...
  4. Nuova Simonelli Appia 2 Dosierung

Nuova Simonelli Appia 2 Dosierung: Aloha, Ich kämpfe schon eine Zeit mit der Dosierung. Nachdem ich die einstelle ist das wieder zurückgesetzt. Woran kann das liegen ? [ATTACH]...
  5. [Verkaufe] Flair pro 2 wie neu

Flair pro 2 wie neu: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine praktisch neue Flair Espresso Pro 2 in Black. Sie hat 12 Bezüge hinter sich. Für unsere derzeitige Lebensphase...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden