[Verkauft] 2x Saeco Aroma + 2x Poccino Linea Uno Paket zum Herrichten

Diskutiere 2x Saeco Aroma + 2x Poccino Linea Uno Paket zum Herrichten im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe aus gesundheitlichen Gründen meine Bastlermaschinen im Gesamtpaket. Zwei Poccino Linea Uno, eine in weiß, eine in schwarz. Bei der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ananikame, 08.11.2015
    Ananikame

    Ananikame Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Ich verkaufe aus gesundheitlichen Gründen meine Bastlermaschinen im Gesamtpaket.
    Zwei Poccino Linea Uno, eine in weiß, eine in schwarz. Bei der Schwarzen fehlt der Tank, bei der Weißen fehlt der Abtropfeinsatz mit Blech und der Deckel vom Wasserbehälter. Die Siebträger sind bei beiden dabei. Die Schwarze hatte ich im Einsatz, wurde aber lange nicht mehr benutzt.

    Zwei Saeco Aroma (Metallgehäuse) mit Messing-Brühguppe und Boiler. Eine für ESE, eine normal. Dabei sind 2 Messing Siebträger ESE und normal. Beide Maschinen sind aufgeschraubt und müssten komplett neu verkabelt werden. Die Boiler sind bereits entkalkt und gesäubert.

    Alle 4 Maschinen sind für Bastler oder aber als Ersatzteillager gedacht.

    Verkauf nur im Gesamtpaket für faire 80€ plus Porto (Ich denke es werden eher 2 Pakete vom Gewicht her). Wahlweise per Hermes oder DHL oder Abholung in Nordfriesland.
    Bei 2 Hermes Paketen 1x M-Paket 5,89 plus 1x L-Paket 9,99.
    Bei Fragen bitte mailen.
     
    old_bean gefällt das.
  2. #2 Ananikame, 09.11.2015
    Ananikame

    Ananikame Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Hallo an alle Kaffeefreunde,
    der Verkauf hat sich erledigt.
     
Thema:

2x Saeco Aroma + 2x Poccino Linea Uno Paket zum Herrichten

Die Seite wird geladen...

2x Saeco Aroma + 2x Poccino Linea Uno Paket zum Herrichten - Ähnliche Themen

  1. Brühkesseldichtung Saeco Genio, Poccino Linea Uno, Saeco Aroma

    Brühkesseldichtung Saeco Genio, Poccino Linea Uno, Saeco Aroma: Hallo, ich bin auf der Suche nach der Dichtung für den Brühkessel (Messing) einer Poccino Linea Uno (baugleich mit Saeco Genio; Saeco Aroma...
  2. Saeco Aroma Kessel und Spindel entkalken

    Saeco Aroma Kessel und Spindel entkalken: Moinsen , Dank diverser älterer Threads hier konnte ich das Problem meiner Saeco Aroma lokalisieren und habe diese mal auseinandergebaut. Respekt...
  3. Saeco Aroma: Wasser tritt aus Brühgruppe aus - Reparierbar?

    Saeco Aroma: Wasser tritt aus Brühgruppe aus - Reparierbar?: Hallo :) Ich habe folgendes Problem (und leider wenig Erfahrung im Reparieren von Kaffeemaschinen, deswegen bitte ich um Nachsicht, falls etwas...
  4. Saeco GranAroma kein Kaffee kommt mehr

    Saeco GranAroma kein Kaffee kommt mehr: Hallo, meine Saeco GranAroma, über ein Jahr alt, entkalkt fettgelöst und gefettet spinnt. Es kommt noch heißes Wasser aber kein Kaffee mehr. Es...
  5. Saeco GranAroma Mahlgrad "leerlauf"

    Saeco GranAroma Mahlgrad "leerlauf": Guten Tag, folgendes Problem: Ich würde gerne mit feinerem Mahlgrad meine Kaffeebohnen mahlen lassen (bin derzeit so auf etwa mittlerem Mahlgrad)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.