[Verkauft] 2x Zassenhaus Mühle, Kaffee Siphon, 2x Mokka Kanne

Diskutiere 2x Zassenhaus Mühle, Kaffee Siphon, 2x Mokka Kanne im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, beim Umzug ist diverser Kaffeekram aufgefallen, der hier an sich nur unnütz herumsteht und den ich gerne verkaufen würde. Es handelt sich um...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sono

    Sono Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    20
    Hi,

    beim Umzug ist diverser Kaffeekram aufgefallen, der hier an sich nur unnütz herumsteht und den ich gerne verkaufen würde.

    Es handelt sich um
    zwei Zassenhaus Handmühlen (wenig benutzt aber alt) (jeweils 10 Euro)
    zwei Mokka Kännchen (1x Bialetti Edelstahl 2 oder 4 Tassen), 1x No Name in rot aus Aluminium (jeweils 10 Euro oder 15 Euro für beide)
    Ein Kaffee Siphon den ich vor Jahren hier über das Board gekauft habe inkl. Zubehör (VB 15 Euro)

    Preise zzgl. Versand (ca. 5 Euro als versichertes Paket via DHL)

    Fotos gibt es in diesem Fotoalbum bei Google

    Die Mokka Kännchen sind wenig benutzt, aber stehen schon lange rum, daher muss dort auf jeden Fall die Dichtung getauscht werden. Der Siphon ist soweit einsatzbereit.

    Sono
     
    Mr. Crumble 2.0 gefällt das.
  2. #2 Sono, 23.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2019
    Sono

    Sono Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    20
    Siphon und Mühle mit hellem Holz ist reserviert.

    EDIT: Siphon und Mühle mit hellem Holz ist verkauft. Der Rest ist noch zu haben.
     
Thema:

2x Zassenhaus Mühle, Kaffee Siphon, 2x Mokka Kanne

Die Seite wird geladen...

2x Zassenhaus Mühle, Kaffee Siphon, 2x Mokka Kanne - Ähnliche Themen

  1. Siebträger bis 1.000-1.500Euro inkl. Mühle, nach Brikka und Zassenhaus Handmühle, gesucht...

    Siebträger bis 1.000-1.500Euro inkl. Mühle, nach Brikka und Zassenhaus Handmühle, gesucht...: Hallo zusammen, ich habe jetzt lange Zeit mit der Brikka und der Zassenhaus Handmühle verbracht, es gibt auch noch eine Saeco Royal Pro, welche...
  2. [Verkauft] Zassenhaus Havanna, solide Messing-Handmühle, 50€

    Zassenhaus Havanna, solide Messing-Handmühle, 50€: [IMG] Hallo, über die Jahre sammelt sich so einiges an... da die Küchen-Oberschränke mit mehr Kaffee-Kram als Gläsern und Geschirr gefüllt sind,...
  3. Welche Espressomaschine und welche Mühle, Zassenhaus?

    Welche Espressomaschine und welche Mühle, Zassenhaus?: Hallo, ich habe mich heute registriert und bin auf der Suche nach einer Einstiegermaschine, kann auch was gebrauchtes sein. Ich brauche da eure...
  4. Eisenspähne von Zassenhaus Mühle abgerieben

    Eisenspähne von Zassenhaus Mühle abgerieben: Hallo, :) ich habe seit einigen Wochen die Zassenhaus Santiago von meinen Eltern in Betrieb. Seit zwei Wochen haben sich immer wieder Eisenspäne...
  5. Zassenhaus Santiago für Espresso

    Zassenhaus Santiago für Espresso: Hallo an alle, ich habe mir einen Cafelat Robot bestellt – ich freu mich tierisch drauf. Aktuell nutze ich für meine Bialetti eine Zassenhaus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.