[Verkaufe] 2x Zassenhaus Mühle, Kaffee Siphon, 2x Mokka Kanne

Diskutiere 2x Zassenhaus Mühle, Kaffee Siphon, 2x Mokka Kanne im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, beim Umzug ist diverser Kaffeekram aufgefallen, der hier an sich nur unnütz herumsteht und den ich gerne verkaufen würde. Es handelt sich um...

1. Sono

Sono Mitglied

Hi,

beim Umzug ist diverser Kaffeekram aufgefallen, der hier an sich nur unnütz herumsteht und den ich gerne verkaufen würde.

Es handelt sich um
    zwei Zassenhaus Handmühlen (wenig benutzt aber alt) (jeweils 10 Euro)
    zwei Mokka Kännchen (1x Bialetti Edelstahl 2 oder 4 Tassen), 1x No Name in rot aus Aluminium (jeweils 10 Euro oder 15 Euro für beide)
    Ein Kaffee Siphon den ich vor Jahren hier über das Board gekauft habe inkl. Zubehör (VB 15 Euro)

Preise zzgl. Versand (ca. 5 Euro als versichertes Paket via DHL)

Fotos gibt es in diesem Fotoalbum bei Google

Die Mokka Kännchen sind wenig benutzt, aber stehen schon lange rum, daher muss dort auf jeden Fall die Dichtung getauscht werden. Der Siphon ist soweit einsatzbereit.

Sono

Mr. Crumble 2.0 gefällt das.
  2. #2 Sono, 23.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2019
    Sono

Sono Mitglied

Siphon und Mühle mit hellem Holz ist reserviert.

EDIT: Siphon und Mühle mit hellem Holz ist verkauft. Der Rest ist noch zu haben.

Thema:

2x Zassenhaus Mühle, Kaffee Siphon, 2x Mokka Kanne

Die Seite wird geladen...

2x Zassenhaus Mühle, Kaffee Siphon, 2x Mokka Kanne - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche große konische oder Scheiben Mühlen, grind on demand

Suche große konische oder Scheiben Mühlen, grind on demand: Ich suche eine oder gerne auch mehrere günstig abzugebende große ein oder dreiphasige Direktmahler (doserless, grind on demand) mit konischem oder...
  2. [Verkaufe] Mahlscheiben Mahlkönig EK43 Kaffee/Gewürze neuwertig

Mahlscheiben Mahlkönig EK43 Kaffee/Gewürze neuwertig: Hallo, Ich versuche es noch einmal, dieses mal aber korrekt:). Ich habe einen Satz Mahlscheiben Kaffee/Gewürze neuer Schliff gegen einen Satz mit...
  3. [Erledigt] Verkaufe ECM S64 Mühle mit Edelstahlkranz „erledigt“

Verkaufe ECM S64 Mühle mit Edelstahlkranz „erledigt“: Verkaufe meine ECM S64 Chrom Mühle. Sie hat den optionalen Edelstahlkranz zum Mahlgrad einstellen, Originalkranz aus schwarzem Kunststoff liegt...
  4. Ecm Synchronika Kaffee sehr bitte und sauer

Ecm Synchronika Kaffee sehr bitte und sauer: Hallo, ich habe mir eine Ecm Synchronika angeschafft weil ich dachte, ich kann guten Kaffee mit der trinken. Ich bin irgendwie furchtbar...
  5. Expobar Mignon Mühle

Expobar Mignon Mühle: Hallo zusammen, ich habe die Suche schon genutzt und finde nichts zur Mühle, vielleicht bin ich auch einfach nicht mit den richtigen Begriffen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden