[Verkaufe] 2x2 Loveramics Egg 300ml yellow/teal (Latte Art Tassen)

Diskutiere 2x2 Loveramics Egg 300ml yellow/teal (Latte Art Tassen) im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, verkaufe die wunderschönen und (aus Latte Art Meisterschaften bekannten) Tassen der Serie EGG in der 300ml Latte Version. Ideal für einen...

1. #1 ingoingo, 12.05.2020
    ingoingo

ingoingo Mitglied

Hallo,

verkaufe die wunderschönen und (aus Latte Art Meisterschaften bekannten) Tassen der Serie EGG in der 300ml Latte Version. Ideal für einen Cappucino mit einem doppelten Shot oder einen Latte. Auch als Teetasse sehr gut geeignet.

Ich habe die Tassen so gut wie nie benutzt und sie sind in einem sehr guten Zustand.

Durch die schöne Form und Größe lassen sich super großflächige LA Motive gießen.

Ich würde gerne alle für faire 55€ abgeben.

Viele Grüße
    Ingo IMG_20200512_092712.jpg IMG_20200512_092712.jpg IMG_20200512_092800.jpg IMG_20200512_092737.jpg IMG_20200512_092752.jpg ngo

Thema:

2x2 Loveramics Egg 300ml yellow/teal (Latte Art Tassen)

Die Seite wird geladen...

2x2 Loveramics Egg 300ml yellow/teal (Latte Art Tassen) - Ähnliche Themen

1. Iso-Espresso-Tassen fürs Camping

Iso-Espresso-Tassen fürs Camping: Hi, beim Campen bereite ich Kaffee mit einer Bialetti Brikka auf dem Gaskocher zu, die Bohnen werden frisch von Hand gemahlen. Die Kaffeemenge...
  2. [Erledigt] Loveramics Egg Cappuccino und Flat White Tassen sowie Nuova Point Palermo

Loveramics Egg Cappuccino und Flat White Tassen sowie Nuova Point Palermo: Hallo, "alles neu macht der Mai". Unter dem Motto habe ich auch meinen Bestand an Loveramics Tassen erweitert und mich mal für neue Farben...
  3. Maschine für Latte Macchiato und Cappuccino gesucht

Maschine für Latte Macchiato und Cappuccino gesucht: Hallo Leute, habe schon seit längerer Zeit den Wunsch eine Siebträgermaschine gebraucht zu kaufen. Ich selbst mag gern mal Cappuccino und Latte...
  4. Wartung, Reinigung der Poccina Precisa (Concerto/Arte Mill)

Wartung, Reinigung der Poccina Precisa (Concerto/Arte Mill): Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Poccina Precisa gekauft. Soweit bin ich mit dem Mahlergebnis zufrieden. Allerdings bin ich daran...
  5. Nemox Lux = Precisa/Concerto/Arte Mill?

Nemox Lux = Precisa/Concerto/Arte Mill?: Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit eine gebrauchte Poccino Precisia für 65€ zu kaufen. Die Mühle ist drei Jahre alt und wäre meine erst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden