[Verkauft] 2x200g Espresso The Barn

Diskutiere 2x200g Espresso The Barn im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, werde mit den beiden Röstungen nicht warm bzw. glaube ich mit meinem Equipment nicht alles rausholen zu können was geht. Sind...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 calm_under_pressure, 03.12.2021
    calm_under_pressure

    calm_under_pressure Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2017
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    2.004
    Hallo zusammen,

    werde mit den beiden Röstungen nicht warm bzw. glaube ich mit meinem Equipment nicht alles rausholen zu können was geht. Sind super Sorten, nur gelingen sie mir nicht.

    Beide sehr frisch geröstet. Ende November.
    [​IMG]

    Preislich habe ich mir 22€ inkl deutschlandweitem Versand vorgestellt.

    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ;)
     
  2. #2 calm_under_pressure, 03.12.2021
    calm_under_pressure

    calm_under_pressure Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2017
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    2.004
    Verkauft!
     
Thema:

2x200g Espresso The Barn

Die Seite wird geladen...

2x200g Espresso The Barn - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 2x200g Placid Espresso

    2x200g Placid Espresso: Guten Abend zusammen, habe die Tage meine erste Lieferung von Placid bekommen und behalte nur die Filterröstungen, da mir die Espressi doch zu...
  2. [Verkauft] 2x200g Espresso natural

    2x200g Espresso natural: Hallo zusammen, möchte folgende Röstungen abgeben, da sie nicht ganz meinem Geschmack entsprechen. Sie sind beide medium/ medium dark geröstet....
  3. [Verkauft] 2x200g Burundi/Äthiopien

    2x200g Burundi/Äthiopien: Hallo zusammen, diese beiden Sorten von Kima Coffee aus Malaga dürfen einen neuen Besitzer finden. Jeweils 200g, geröstet Mitte April. [IMG]...
  4. [Maschinen] ACM Pratika Espressomaschine

    ACM Pratika Espressomaschine: Biete eine ACM Pratika Espressomaschine an Meine preisvorstellung wäre vb 500 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Ich habe das Gerät...
  5. [Verkaufe] Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen

    Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen: [ATTACH] Verkaufe 1x Kaffeenetz Cappuccino Tassen 200ml mit Unterteller 1x Kaffenetz Cappuccino Tasse 200ml ohne Unterteller 4x Kaffeenetz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.