[Verkauft] 2x250g La Cabra Brasilien Central Mattos

Diskutiere 2x250g La Cabra Brasilien Central Mattos im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi zusammen, ich biete hiermit 2x250g des Central Mattos von La Cabra an. Er ist als Natural aufbereitet und geht geschmacklich in Richtung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 calm_under_pressure, 14.05.2024
    calm_under_pressure

    calm_under_pressure Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2017
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    2.142
    Hi zusammen,

    ich biete hiermit 2x250g des Central Mattos von La Cabra an.
    Er ist als Natural aufbereitet und geht geschmacklich in Richtung Pfirsich und dunkle Schokolade.
    Schmeckt sowohl pur als Espresso wie auch mit Milch als Cappu oder Flat White sehr gut.

    [​IMG]

    Regulär kosten 250g des Kaffees 16,95€.

    Ich hätte für die 500g gerne 28€ zzgl Portokosten als Bücher/Warensendung.

    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

    Gruß Sebastian
     
    thorqx, Lancer und EspressoDoc gefällt das.
Thema:

2x250g La Cabra Brasilien Central Mattos

Die Seite wird geladen...

2x250g La Cabra Brasilien Central Mattos - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 'Die Kaffee' Äthiopien Lekempti 2x250g

    'Die Kaffee' Äthiopien Lekempti 2x250g: Hi Leute, verkaufe hier 2x250g vom Äthiopien Lekempti von 'Die Kaffee' aus Düsseldorf. Es handelt sich um einen natürlich aufbereiteten Kaffee....
  2. [Verkauft] 2x125g La Cabra Ruanda/Burundi

    2x125g La Cabra Ruanda/Burundi: Hallo liebe Kollegen, ich biete hiermit jeweils 125g der folgenden Kaffees an: Rwanda Shyira Bourbon washed Burundi Gaharo Bourbon washed...
  3. [Verkauft] La Cabra 2x125g Honduras washed / honey

    La Cabra 2x125g Honduras washed / honey: Hallo Leute, ich war mal wieder etwas übermütig beim Bestellen und möchte daher von den beiden folgenden Röstungen jeweils 125g abgeben....
  4. [Abgelaufen] Rush Rush/ La Cabra Bohnen

    Rush Rush/ La Cabra Bohnen: Hallo zusammen, habe in letzter Zeit etwas zu viel eingekauft und möchte daher diese angebrochenen Röstungen gerne weitergeben. Sind beide erst...
  5. [Erledigt] La Cabra Guatemala 4x500g washed Caturra

    La Cabra Guatemala 4x500g washed Caturra: Hallo zusammen, aufgrund einer Verkettung von Umständen beim Abschluss meiner Subscription kam es zu einer erhöhten Lieferung des Kaffees für den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.