[Verkaufe] 3 fertige Xenias

Diskutiere 3 fertige Xenias im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich habe am Donnerstag einige Bilder von 3 fertigen Maschinen gemacht, die nun so verkauft werden, wie sie sind. Man findet sie hier: Man findet...

1. #1 Iskanda, 02.04.2018
    Iskanda

Iskanda Mitglied

Ich habe am Donnerstag einige Bilder von 3 fertigen Maschinen gemacht, die nun so verkauft werden, wie sie sind. Man findet sie hier:

Man findet sie hier: Espressomaschinen | Xenia Espresso GmbH

upload_2018-4-2_11-19-14.png

Kleinere Veränderungen sind nach Absprache möglich.

Die Maschinen sind neu und wurden aus versch. Zwecken gebaut bzw. bis dato nicht verkauft.

Dale B. Cooper gefällt das.
  2. #2 Dale B. Cooper, 02.04.2018
    Dale B. Cooper

Dale B. Cooper Mitglied

Vor allem die Griffe sind wirklich schick geworden. Lassen endlich mal so gar keine IKEA-Assoziation aufkommen.

Nice.

3. #3 nikkfuchs, 02.04.2018
    nikkfuchs

nikkfuchs Mitglied

Das ging aber netzt schnell

4. #4 Iskanda, 02.04.2018
    Iskanda

Iskanda Mitglied

Die schöne Maschine mit weisser Mühle ist ja noch da.

5. #5 nikkfuchs, 02.04.2018
    nikkfuchs

nikkfuchs Mitglied

Ich muss gestehen, ich hab schon mehr als einen Gedanken in Richtung Xenia schweifen lassen - ist mir einfach sehr sympathisch.
    Aber über die Jahre bin ich draufgekommen, dass mir Handhebler mehr liegen. Falls du mal das Sortiment um einen pumpenlosen Hebler erweitern solltest, setzte ich mich als erster auf die Liste.

6. #6 Iskanda, 02.04.2018
    Iskanda

Iskanda Mitglied

Ich bekomme witzigerweise die Tage eine Handhebelgruppe, aber aus anderen Gründen als zum Ausprobieren an einer Maschine. Ein Handhebler steht bei uns leider nicht auf dem Plan, zumal ich davon nichts verstehe.

Diese satiniert Maschine kam jetzt noch dazu und das war es erst einmal:

7. #7 nikkfuchs, 02.04.2018
    nikkfuchs

nikkfuchs Mitglied

Schade. Ich verstehe nicht, dass dieser Markt so vernachlässigt wird. Aktuell gibt es ja nur Olympia und Pavoni und nichts dazwischen. Londonium hatte mal,was in die Richtung angekündigt, aber es blieb leise...

8. #8 Iskanda, 02.04.2018
    Iskanda

Iskanda Mitglied

Dazu reicht es bei uns leider nicht und es gibt noch viele andere Aufgaben, die hier als wichtiger empfunden werden. Wir sind halt nur ein kleiner Laden und können uns nicht erlauben, unsere Zeit in Dinge zu investieren, die wir nicht können.

Aber vermutlich wird er von Anbietern, die das könnten, als wenig lukrativ eingestuft.

RainerW gefällt das.
  9. BatBee

BatBee Mitglied

La Nuova Era hat nun auch einen Handhebler herausgebracht, nicht unbedingt schmal aber doch recht solide verarbeitet ;-)
    Die Maschine heißt Arabika ... ansonsten muss ich dir recht geben, es könnte ruhig mehr davon geben ! :)

Thema:

3 fertige Xenias

Die Seite wird geladen...

3 fertige Xenias - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Milchdüse Tidaka 3-loch M8,5x0,75

Milchdüse Tidaka 3-loch M8,5x0,75: TIDAKA Dampfdüse 3-Loch-Düse M8,5x0,75 Neupreis bei Tidaka 20,90€ Gehört euch für 13€ bei Abholung oder zzgl 3€ Versand (Warensendung) [IMG]
  2. Tidaka 3 Loch Düse

Tidaka 3 Loch Düse: Guten Tag, ich suche eine Tidaka 3 Loch Düse für meine Rocket Mozzafiato Typ V. Falls jemand eine hätte, darf sich gerne melden. Grüße
  3. ECM Technika 3 Pumpe läuft fast ununterbrochen!

ECM Technika 3 Pumpe läuft fast ununterbrochen!: Guten Tag Habe mir eine ECM Technika 3 gebraucht gekauft.Beim überprüfen stellt ich fest das die e 61 Brühgruppe eine Komplettüberholung...
  4. [Erledigt] CoffeVac / TightVac Kaffeedosen 500g - 3 Stück

CoffeVac / TightVac Kaffeedosen 500g - 3 Stück: Die Dosen sind bereits reserviert! Liebe Boardies, ich verkaufe drei TightVac Kaffeedosen für jeweils 500g Kaffee (Fassungsvermögen: 1.85l). Die...
  5. [Verkaufe] La Marzocco GS/3 AV

La Marzocco GS/3 AV: Ich biete meine gut erhaltene La Marzocco GS/3 AV zum Verkauf an. Sie ist 12/2014 gebaut worden, dann 2 Jahre in einem Restaurant benutzt worden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden