[Verkauft] 3-gruppige La Marzocco FB80 MP

Diskutiere 3-gruppige La Marzocco FB80 MP im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; 3-gruppige La Marzocco FB80 MP i sehr gutem Zustand. Die Maschine wurde komplett zerlegt, entkalkt, gereinigt und hat ua. neue dichtungen bekommt....

Schlagworte:
  1. #1 anavar12, 08.09.2016
    anavar12

    anavar12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    12
    3-gruppige La Marzocco FB80 MP i sehr gutem Zustand. Die Maschine wurde komplett zerlegt, entkalkt, gereinigt und hat ua. neue dichtungen bekommt. Ausserdem hat sie eine neue Pumpe + motor bekommen, neue Barista lights, drei neue Siebträger aus edelstahl mit 17 gr. VST Siebe und GB5 dampfventile mit entlüftungsventile oben drauf. Beide Kessel sind isoliert.

    Zwei der Paddle-gruppen sind komplet neu (mit Bloc aus edelstahl) und alle drei gruppen sind mit die neuen Kalrez/Dupont O-ringe und polierte spacers ausgestattet. Laut LM haben die Kalrez Version eine bis zu vierfach längere Lebensdauer.

    Man kann mehr über die FB80 hier lesen: http://espresso-prego.de/gastronomi...a-marzocco-gastro-maschinen/la-marzocco-fb80/

    Die FB80 hat - im gegensatz zur Linea - ua. ein Vorvärmsystem und einen Heisswasser-Feinmischventil.

    Die Maschine befindet sich in Nyborg in Dänemark. Nyborg liegt nur zwei Stunden von Flensburg entfernt.

    Preis: 5.000,- euro

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    onluxtex und mo_redcode gefällt das.
Thema:

3-gruppige La Marzocco FB80 MP

Die Seite wird geladen...

3-gruppige La Marzocco FB80 MP - Ähnliche Themen

  1. 3-gruppige La Marzocco ohne Starkstrom?

    3-gruppige La Marzocco ohne Starkstrom?: Hallo, Ich habe eine 3-gruppige Linea Classic (1999) für mein Bistro gekauft. Da ich dort noch keinen Starkstrom-Anschluss habe, würde ich gerne...
  2. [Verkaufe] La Marzocco GB5 Peddales TOP Zustand 3-gruppige Espressomaschine

    La Marzocco GB5 Peddales TOP Zustand 3-gruppige Espressomaschine: [IMG] [IMG] [IMG] Ich verkaufe hier meine La Marzocco GB 5 für 7.980,- Euro brutto verhandelbar. Diese La Marzocco GB 5 hat drei Siebträger,...
  3. [Verkauft] Custom 3-gruppige La Marzocco Linea

    Custom 3-gruppige La Marzocco Linea: [IMG] [IMG][/IMG] Die Maschine wurde komplett renoviert und professionell in matt-schwarz pulverbeschichtet. Die 2 La Marzocco Schilder sind nur...
  4. Welche 3-gruppige Siebträgermaschine für Gastro kaufen???

    Welche 3-gruppige Siebträgermaschine für Gastro kaufen???: Servus, ich bin auf der Suche nach einer 3-gruppigen Siebträgermaschine für die Gastro und ich habe überhaupt keinen Anhaltspunkt welche geeignet...
  5. Suche 1-gruppige Espressomaschine im Tausch gegen 3-gruppige

    Suche 1-gruppige Espressomaschine im Tausch gegen 3-gruppige: Hallo, ich besitze eine sehr hochwertige 3- gruppige Siebträger Espressomaschine von Circolare (Baujahr 2015 - Sonderedition), welche fast neu...