[Erledigt] 3-gruppige La Marzocco FB80 MP

Diskutiere 3-gruppige La Marzocco FB80 MP im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; 3-gruppige La Marzocco FB80 MP i sehr gutem Zustand. Die Maschine wurde komplett zerlegt, entkalkt, gereinigt und hat ua. neue dichtungen bekommt....

Schlagworte:
  1. #1 anavar12, 08.09.2016
    anavar12

anavar12 Mitglied

3-gruppige La Marzocco FB80 MP i sehr gutem Zustand. Die Maschine wurde komplett zerlegt, entkalkt, gereinigt und hat ua. neue dichtungen bekommt. Ausserdem hat sie eine neue Pumpe + motor bekommen, neue Barista lights, drei neue Siebträger aus edelstahl mit 17 gr. VST Siebe und GB5 dampfventile mit entlüftungsventile oben drauf. Beide Kessel sind isoliert.

Zwei der Paddle-gruppen sind komplet neu (mit Bloc aus edelstahl) und alle drei gruppen sind mit die neuen Kalrez/Dupont O-ringe und polierte spacers ausgestattet. Laut LM haben die Kalrez Version eine bis zu vierfach längere Lebensdauer.

Man kann mehr über die FB80 hier lesen: http://espresso-prego.de/gastronomi...a-marzocco-gastro-maschinen/la-marzocco-fb80/

Die FB80 hat - im gegensatz zur Linea - ua. ein Vorvärmsystem und einen Heisswasser-Feinmischventil.

Die Maschine befindet sich in Nyborg in Dänemark. Nyborg liegt nur zwei Stunden von Flensburg entfernt.

Preis: 5.000,- euro

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

onluxtex und mo_redcode gefällt das.
Thema:

3-gruppige La Marzocco FB80 MP

Die Seite wird geladen...

3-gruppige La Marzocco FB80 MP - Ähnliche Themen

1. La Pavoni Europiccola tropft aus der Brühgruppe

La Pavoni Europiccola tropft aus der Brühgruppe: Hallo, nach dem Warten und der Wiedermontage der Brühgruppe tropft es aus selbiger stetig heraus. Das Duschensieb ging sehr schwer heraus. Wie...
  2. Wieder-Inbetriebnahme von Überraschungspaket "La Cimbali M31 Bistro dt/1"

Wieder-Inbetriebnahme von Überraschungspaket "La Cimbali M31 Bistro dt/1": Hallo zusammen, nachdem ich mich ein gutes halbes Jahr mit der Delonghi Dedica EC685 auf Siebträger eingeschossen und Blut geleckt habe wurde der...
  3. La Pavoni Europiccola: Duschensieb lässt sich nicht ausbauen

La Pavoni Europiccola: Duschensieb lässt sich nicht ausbauen: Hallo, ich wollte heute die Kolbendichtung warten und konnte das Duschensieb nicht herausdrücken. Vorgegangen bin ich nach der Anleitung zum...
  4. [Verkaufe] Cappuccinatore für La Pavoni

Cappuccinatore für La Pavoni: Verschenke. Gebraucht, nicht komplett. Liegen schon lange rum. Portoübernahme oder Abholung. [IMG] [IMG]
  5. MKS Milano A1 oder La Cimbali Dieci A1

MKS Milano A1 oder La Cimbali Dieci A1: Hallo, Für unser Büro suchen wir eine gute Maschine. Wir würden jetzt relativ günstig zwischen 600 und 1000 die Maschine bekommen. Sie sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden