[Verkaufe] 3D gedruckte Espresso Tools
Diskutiere 3D gedruckte Espresso Tools im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, nachdem ich vor einiger Zeit die erste Version des WDT Tools angeboten habe, die mir förmlich aus den Händen gerissen wurde, kam...
Seite 1 von 3
Thema:
3D gedruckte Espresso Tools
Die Seite wird geladen...
-
3D gedruckte Espresso Tools - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] 3D-gedruckte WDT Tools
3D-gedruckte WDT Tools: Hallo zusammen, da ich noch einige Akupunkturnadeln übrig habe, verkaufe ich bis zu 9 dieser WDT-Tools. Wie unter dem Link zu sehen ist, gibt es... -
[Erledigt] [Erledigt] - 3D gedrucktes WDT Tool
[Erledigt] - 3D gedrucktes WDT Tool: Hallo zusammen. Ich suche jemanden, der mir vielleicht mit einem 3D Drucker unter die Arme greifen kann. Das Thema war hier: [Zubehör] - 3D... -
[Zubehör] 3D gedrucktes WDT Tool
3D gedrucktes WDT Tool: Ich bin jetzt schon was länger auf der Suche nach einem WDT Tool bei dem man die Nadeln austauschen kann, falls dies mal notwendig werden sollte.... -
[Erledigt] 3D gedrucktes WDT Tool
3D gedrucktes WDT Tool: Hallo zusammen, neben dem Funnel für die Lagom P64 verkaufe ich auch: Ein WDT Tool zum Verrühren der Klümpchen im Kaffeepulver, welche die... -
[Erledigt] 3D gedruckte Trichter für die Lagom P64
3D gedruckte Trichter für die Lagom P64: Hallo zusammen, da es mich gestört hat, dass der älteren Lagom-Version kein hoher Trichter beilag, der ein Streuen des Kaffeemehls über den...