[Verkaufe] [3D Print]Eureka Mignon Single Dose Hopper mit Blasebalg

Diskutiere [3D Print]Eureka Mignon Single Dose Hopper mit Blasebalg im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Zum Verkauf steht ein Single Dose Bohnenbehälter für die Eureka Mignon Specialita/ Silenzio / Perfetto aus dem 3D Drucker. Andere Mignon...

1. #1 Paralyse3D, 07.02.2021
    Paralyse3D

Paralyse3D Mitglied

Hallo,
    Zum Verkauf steht ein Single Dose Bohnenbehälter für die Eureka Mignon Specialita/ Silenzio / Perfetto aus dem 3D Drucker. Andere Mignon Modelle mit den gleichen maßen sollten ebenfalls ohne Probleme funktionieren.
    Der Behälter ist aus Lebensmittelechtem PLA. Der Blasebalg besteht aus flexiblem TPU. Der Artikel wird auf Bestellung gedruckt. Der Blasebalg kann als Dosing Cup benutz werden und als hilft so gegen die reste die im Mahlwerk sind.

Mehrere Fotos/Videos gibt es auf meinem Instagram Account: Paralyse3D

Kann in Silber, Schwarz, Weiß und bald in viel mehr Farben gedruckt werden.
    Falls eine Farbe nicht mehr verfügbar sein sollte melde ich mich.

Für den Single Dose Hopper nehme ich 39€ inkl. Versicherten Versand.

Gruß
    Julio

20210207_192306.jpg 20210207_194945.jpg 20210207_165806.jpg 20210207_165811.jpg

Anhänge:

tobsn, Vortalos, Flattie/Fanatic und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

[3D Print]Eureka Mignon Single Dose Hopper mit Blasebalg

Die Seite wird geladen...

[3D Print]Eureka Mignon Single Dose Hopper mit Blasebalg - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Gratis Auffangschale + 20% zum Vatertag bei Single Dose Hopper inkl. Balg bestellung! Eureka Mignon

Gratis Auffangschale + 20% zum Vatertag bei Single Dose Hopper inkl. Balg bestellung! Eureka Mignon: PARALYSE3D'S ETSY STORE INSTAGRAM: Paralyse3D Für stetige Updates oder Aktionen! Hallo Zusammen, allen Vätern wünsche ich einen schönen...
  2. [erledigt] Auffangschale EUREKA Mignon Serie

[erledigt] Auffangschale EUREKA Mignon Serie: Hallo Zusammen, in dem Verkaufbereich darf ich (leider) noch nichts anbieten. an sich ist es auch eher zu verschenken - soll Kostenneutral sein....
  3. Eureka MIGNON SPECIALITA Probleme

Eureka MIGNON SPECIALITA Probleme: Ich habe seit gut zwei Wochen die Eureka im Einsatz. Eigentlich dachte ich, sie läuft so wie sie laufen sollte, nun sind mir aber zwei Sachen...
  4. Eureka Mignon Spec. blockiert

Eureka Mignon Spec. blockiert: Hallo zusammen, Meine recht neue Specialita (ca 8 kg alt)war heute morgen plötzlich blockiert. Beim Versuch, Bohnen zu mahlen, hat sie nur...
  5. Eureka Mignon Specialita`- Orig. Hopp vs. TagesHopper vs. SD

Eureka Mignon Specialita`- Orig. Hopp vs. TagesHopper vs. SD: Hallo Zusammen, ich wollte hier einmal Unterschiede bei meiner Eureka Mignon Specialita` und derer Hoppervariation zeigen. Ich habe die Mühle nun...