3er Siebträger für Isomac Zaffiro gesucht

Diskutiere 3er Siebträger für Isomac Zaffiro gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, im Internet habe ich diverse 3er Siebträger gefunden und auch Beiträge im Forum, aber weiß jemand ob es speziell einen Siebträger...

1. #1 Korniman, 13.06.2016
    Korniman

Korniman Mitglied

Hallo zusammen, im Internet habe ich diverse 3er Siebträger gefunden und auch Beiträge im Forum, aber weiß jemand ob es speziell einen Siebträger gibt, der in die Isomac Zaffiro passt?
    Falls nein - gibt es einen 3er Auslauf den man in einen passenden Siebträger einschrauben kann?
    Ach ja das Sieb VST 21gr. (28 mm Höhe) passt da hoffentlich rein, da ich mit VST gute Erfahrungen gemacht habe.
    Vielleicht weiß das ja jemand.
    Liebe Grüße und eine spannende EM.

Korniman

Thema:

3er Siebträger für Isomac Zaffiro gesucht

Die Seite wird geladen...

3er Siebträger für Isomac Zaffiro gesucht - Ähnliche Themen

1. Mittelklasse Siebträger gesucht

Mittelklasse Siebträger gesucht: Hallo zusammen, unser Kaffeevollautomat ist kaputt gegangen, da ich mittlerweile lieber Filterkaffee trinke wollte ich mich mehr über Siebträger...
  2. Was bringt ein Magnetventil?

Was bringt ein Magnetventil?: Hallo zusammen, ich betreibe seit einigen Jahren eine Bezzera Hobby und bin damit recht zufrieden, der zubereitete Kaffee ist sehr gut. Bis auf...
  3. [Erledigt] 2 Siebträger(halter) e61 + Ausläufe

2 Siebträger(halter) e61 + Ausläufe: Hallo zusammen, verkaufe 2 Siebträger(halter) für die e61 Brühgruppe. Habe diese in einem Paket erworben und keine Verwendung dafür. 1 x 1er...
  4. Kaufberatung Siebträgermaschine

Kaufberatung Siebträgermaschine: Hallo, wir möchten gerne vom Kaffeevollautomat umstellen auf Siebträgermaschine. Unsere Anforderungen sind folgende: Hochwertige Maschine Schmale...
  5. [Zubehör] Eureka Mignon MCI Hopper gesucht

Eureka Mignon MCI Hopper gesucht: Hallo Leute, hat jemand von euch zufällig noch einen Mignon MCI Hopper bei auch zuhause rumliegen, den er gerne loswerden möchte? Freue mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden