3kg Dosen für Mühlen

Diskutiere 3kg Dosen für Mühlen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, ich hatte vor kurzem eine Kaffeemühle gesehen, welche keinen Bohnenbehälter hatte, sondern eine 3(?) kg-Dose. Die Dosen gibt es von...

1. #1 radler07, 01.08.2012
    radler07

radler07 Mitglied

Moin,

ich hatte vor kurzem eine Kaffeemühle gesehen, welche keinen Bohnenbehälter hatte, sondern eine 3(?) kg-Dose. Die Dosen gibt es von
    verschiedenen Röstern. Braucht man da spezielle Mühlen oder gibt es für jede Dose einen Adapter? Und wie hält die Dose auf der Mühle?
    Weiss einer von Euch das?
    Ciao

2. #2 rocknroller, 01.08.2012
    rocknroller

rocknroller Mitglied

Dafür gibt's Adapter:

3. #3 radler07, 01.08.2012
    radler07

radler07 Mitglied

AW: 3kg Dosen für Mühlen

Danke für die Info. Und wo gibt´s die Adapter? Liegen die bei der Dose bei oder gibt es die beim Mühlenhersteller oder muss man sie sonst wo kaufen?

4. #4 betateilchen, 01.08.2012
    betateilchen

betateilchen Gast

AW: 3kg Dosen für Mühlen

Zum Beispiel hier: Klick

Bisher hatte ich nur mit dem Illy-System zu tun, da gibts einen Bajonettverschluss und praktischerweise :mrgreen: auch gleich die passenden Mühlen von Illy

Thema:

3kg Dosen für Mühlen

Die Seite wird geladen...

3kg Dosen für Mühlen - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Einsteiger Mühle, Tamper, Tassen, Milchkännchen

Einsteiger Mühle, Tamper, Tassen, Milchkännchen: Für meine skeptische Mutter suche ich folgendes sehr günstig in entsprechender Reihenfolge: 1. BB05, Eureka Mignon oder ähnliches Niveau für 150€...
  2. [Zubehör] Mühle Macap M4D oder ähnlich

Mühle Macap M4D oder ähnlich: Suche Mühle Macap M4D oder ähnlich
  3. Neuling sucht Mühle

Neuling sucht Mühle: Hallo alle beisammen, Ich lese mich nun seit ein paar Tagen kreuz und quer durch das Forum auf der Suche nach der „richtigen“ Mühle. Wie bereits...
  4. [Erledigt] Mühle Eureka Mignon oder Bezzera BB005

Mühle Eureka Mignon oder Bezzera BB005: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Siebträger und habe eine Lelit PL41TEM geschenkt bekommen. Jetzt brauche ich noch die passende Mühle...
  5. Einsteiger: Beratung Mühle für Lelit PL41TEM / Elektrisch oder Handmühle?

Einsteiger: Beratung Mühle für Lelit PL41TEM / Elektrisch oder Handmühle?: Hallo zusammen, nach langem stillen mitlesen hier im Forum (danke :) ) habe ich mich jetzt mal angemeldet, da ich Hilfe benötige. Erst mal kurz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden