[Erledigt] 4 Lochdüse für Vibiemme Domobar

Diskutiere 4 Lochdüse für Vibiemme Domobar im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Genau das suche ich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Milchschaumschläger, 20.09.2017
    Milchschaumschläger

    Milchschaumschläger Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    21
    Genau das suche ich
     
  2. #2 Milchschaumschläger, 31.10.2017
    Milchschaumschläger

    Milchschaumschläger Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    21
    Gern im tausch mit einer zweilochdüse, muss aber nicht
     
Thema:

4 Lochdüse für Vibiemme Domobar

Die Seite wird geladen...

4 Lochdüse für Vibiemme Domobar - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] 41mm Tamper, 2-Lochdüse, alternativen Auslauf für Bezzera BZ07

    41mm Tamper, 2-Lochdüse, alternativen Auslauf für Bezzera BZ07: Hallo, ich bin zurzeit auf der Suche nach den oben genannten Teilen. Falls jemand eins davon übrig hat, oder weiß wo ich so etwas günstig bekommen...
  2. [Zubehör] Suche 1-Lochdüse Microcasa A Leva

    Suche 1-Lochdüse Microcasa A Leva: Ich schäume immer nur 100ml auf und die Microcasa hat einfach zu viel Power für die kleine Menge. Kann mir jemand eine 1-Lochdüse selber...
  3. [Verkauft] Pavoni Europiccola + Trichter, Tamper, Einlochdüse

    Pavoni Europiccola + Trichter, Tamper, Einlochdüse: Hallöle, ich verkaufe meine Pavoni Europiccola. Dabei ist folgendes: - Ein passender Motta Tamper, - Einlochdüse (evtl. etwas Teflonband zum...
  4. Dampfdüse ECM Technika III - keine passende 2-Lochdüse gefunden

    Dampfdüse ECM Technika III - keine passende 2-Lochdüse gefunden: Hi, vielleicht hat jemand einen guten Tip für mich.... ich suche eine 2-Loch-Düse mit Aussengewinde für meine Technika 3. Ich habe mit Frau...
  5. [Verkauft] Ascaso Basic/Dream etc. Siebträger und Einlochdüse

    Ascaso Basic/Dream etc. Siebträger und Einlochdüse: Ich habe, nur ca. 1,5 Monaten alt (!), einen Aufsatz (Ein-Loch-Düse) an Stelle des Paranello für die Dream/Steel/Basic Modelle übrig. Dieser macht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.