[Verkaufe] 41mm Tamper + La Marzocco 1er Sieb GRATIS endlich wieder da!

Diskutiere 41mm Tamper + La Marzocco 1er Sieb GRATIS endlich wieder da! im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi Boardies, nachdem ich mit den Anfragen schier gelöchert wurde, ist das Set endlich wieder da! Die 41mm Bases sind in kürze in der Produktion...

1. #1 CorlitoCaffé, 24.05.2016
    CorlitoCaffé

CorlitoCaffé Mitglied

Hi Boardies,

nachdem ich mit den Anfragen schier gelöchert wurde, ist das Set endlich wieder da! Die 41mm Bases sind in kürze in der Produktion durch und können dann sofort versendet werden.

Natürlich gibt es unseren La Marzocco 1er Sieb dann wieder GRATIS mit im Set dazu!

Hier gehts zum Produkt: KLICK MICH

Ich danke allen Interessenten, die so lange Geduld hatten.

Also greift zu solange die Charge reicht!

Koffeinreiche Grüße und Sorry für den Doppelpost direkt nach der Schublade, aber jeden einzelnen anmailen wäre ganz schön anstregenden geworden.

Koffeinreiche Grüße!
    Angelo

Thema:

41mm Tamper + La Marzocco 1er Sieb GRATIS endlich wieder da!

Die Seite wird geladen...

41mm Tamper + La Marzocco 1er Sieb GRATIS endlich wieder da! - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La Spaziale Vivaldi II S1 (reserviert)

La Spaziale Vivaldi II S1 (reserviert): Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich habe mich entschlossen, meine Vivaldi II zu verkaufen. Die Maschine ist von 2009 und in einem guten...
  2. Probleme mit 2er Sieb Lelit Grace

Probleme mit 2er Sieb Lelit Grace: Hallo, ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit dem 2er Sieb meiner Grace. Es wird einfach nicht genug Druck aufgebaut (maximal 8 Bar meist...
  3. 3D-Drucker stl-Datei für Sette 270-Trichter & E61 Siebe ?

3D-Drucker stl-Datei für Sette 270-Trichter & E61 Siebe ?: Hallo zusammen, User Phoenixxx3 hatte im Februar 2019 in diesem Thread eine stl-Datei zum Download angeboten, um sich per 3D-Druck einen Trichter...
  4. [Verkaufe] Aeropress, Sözen Mill, Frenchpress, Tidaka Tamper+Tricht, Mazz Hopper + Dosierer, Sudlade

Aeropress, Sözen Mill, Frenchpress, Tidaka Tamper+Tricht, Mazz Hopper + Dosierer, Sudlade: Ich will mich von ein paar Sachen trennen die ich aktuell einfach nicht mehr verwende bzw. nie wirklich verwendet habe. Preise hab ich mal mit...
  5. La Marzocco: Neue "Wasserverteiler-Schraube"?

La Marzocco: Neue "Wasserverteiler-Schraube"?: Hi! Ich habe heute auf Twitter bzw. Instagram von der neuen "Water Diffuser Screw" von La Marzocco gelesen. z.B. hier: [MEDIA] oder TB #156: New...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden