[Verkaufe] 41mm Tamper + La Marzocco 1er Sieb GRATIS endlich wieder da!

Diskutiere 41mm Tamper + La Marzocco 1er Sieb GRATIS endlich wieder da! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi Boardies, nachdem ich mit den Anfragen schier gelöchert wurde, ist das Set endlich wieder da! Die 41mm Bases sind in kürze in der Produktion...

  1. #1 CorlitoCaffé, 24.05.2016
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    Hi Boardies,

    nachdem ich mit den Anfragen schier gelöchert wurde, ist das Set endlich wieder da! Die 41mm Bases sind in kürze in der Produktion durch und können dann sofort versendet werden.

    Natürlich gibt es unseren La Marzocco 1er Sieb dann wieder GRATIS mit im Set dazu!

    Hier gehts zum Produkt: KLICK MICH

    Ich danke allen Interessenten, die so lange Geduld hatten.

    Also greift zu solange die Charge reicht!

    Koffeinreiche Grüße und Sorry für den Doppelpost direkt nach der Schublade, aber jeden einzelnen anmailen wäre ganz schön anstregenden geworden.

    Koffeinreiche Grüße!
    Angelo
     
Thema:

41mm Tamper + La Marzocco 1er Sieb GRATIS endlich wieder da!

Die Seite wird geladen...

41mm Tamper + La Marzocco 1er Sieb GRATIS endlich wieder da! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Marzocco LM1er (Strada) Traum-Trio (LM Tamper + 41mm Trichter + Strada 7g Sieb)

    La Marzocco LM1er (Strada) Traum-Trio (LM Tamper + 41mm Trichter + Strada 7g Sieb): Verkaufe hier ein LM Traum-Trio. Bestehend aus: -41mm Edelstahl-Trichter (Neupreis ca. 35€) gebraucht aber im top Zustand -original Strada 41mm...
  2. [Verkauft] La Marzocco Sieb LM1 mit 41mm Tamper

    La Marzocco Sieb LM1 mit 41mm Tamper: Verkaufe La Marzocco Sieb LM1 Sieb 7 gr mit 41mm Tamper . Schwarz lackierter Holzgriff mit Edelstahlbasis 41mm. Das ganze wurde 3 mal benutzt....
  3. [Verkauft] 41mm Tamper mit 2 La Marzocco Sieben

    41mm Tamper mit 2 La Marzocco Sieben: Verkaufe 41mm Tamper aus Edelstahl mit Holzgriff mit 2 La Marzocco Sieben . Nur zusammen für 30€ inklusive Versand.
  4. [Zubehör] Tamper 41mm, la marzocco sieb 1er, Bodenloser Siebträger für Silvia

    Tamper 41mm, la marzocco sieb 1er, Bodenloser Siebträger für Silvia: Hallo, Suche folgende Teile: - Tamper 41mm - La Marzocco Sieb 1er - Originial Bodenloser Siebträger für Rancillio Silvia Danke!
  5. [Verkauft] La Marzocco Doppeltamper aus Edelstahl 58/41mm

    La Marzocco Doppeltamper aus Edelstahl 58/41mm: Zum Verkauf steht ein niegel nagel neuer und unbenutzer La Marzocco Doppeltaper aus Edelstahl. 58er und 41er Tamper in einem. Neupreis > 100€...