[Zubehör] 41mm Trichter

Diskutiere 41mm Trichter im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wie der Titel schon sagt: Ich suche einen Trichter für das LM 1'er. liebe Grüße!

  1. korken

    korken Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    16
    Wie der Titel schon sagt:

    Ich suche einen Trichter für das LM 1'er.

    liebe Grüße!
     
Thema:

41mm Trichter

Die Seite wird geladen...

41mm Trichter - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Marzocco LM1er (Strada) Traum-Trio (LM Tamper + 41mm Trichter + Strada 7g Sieb)

    La Marzocco LM1er (Strada) Traum-Trio (LM Tamper + 41mm Trichter + Strada 7g Sieb): Verkaufe hier ein LM Traum-Trio. Bestehend aus: -41mm Edelstahl-Trichter (Neupreis ca. 35€) gebraucht aber im top Zustand -original Strada 41mm...
  2. [Verkauft] Wiedemann Präzisionstrichter 58mm & 41mm für Eureka in schwarz

    Wiedemann Präzisionstrichter 58mm & 41mm für Eureka in schwarz: Verkaufe Wiedemann Trichter: Wiedemann Präzisionstrichter, 41 mm, Aluminium schwarz für Eureka Neupreis 39,00 € für 25 € [ATTACH] [ATTACH]...
  3. [Verkaufe] Trichter Einfüllhilfe für 41mm La Marzocca X 7 Gramm Sieb

    Trichter Einfüllhilfe für 41mm La Marzocca X 7 Gramm Sieb: Im Angebot ist ein 3D gedruckter Trichter / Einfüllhilfe für LA MARZOCCO X-FILTER 7 Gramm Sieb - 27mm - (vormals VST). Farben: Silber, Anthrazit...
  4. [Erledigt] Suche Trichter für LM 1er (41mm)

    Suche Trichter für LM 1er (41mm): Ich bin auf der Suche nach einem Einfüll- bzw. Dosiertrichter für das 1er-Sieb von La Marzocco (das traditionelle mit 41mm, nicht dieses neue Ding...
  5. [Verkauft] Epico Tamper 41mm + Sieb & Trichter

    Epico Tamper 41mm + Sieb & Trichter: Hallo, Ich verkaufe meinen Epico Tamper 41mm mit zwei Distanzringen (schwarz & ALU) mit einem LM 1er Sieb und einem passendem Trichter. 60€ +...