[Verkauft] 49er Siebträger für Olympia Cremina 67 gegen Olympia Cremina 67 Boilerverschluss mit vacuumbreaker

Diskutiere 49er Siebträger für Olympia Cremina 67 gegen Olympia Cremina 67 Boilerverschluss mit vacuumbreaker im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich habe noch einen 49er Siebträger von einer Olympia Cremina 67 übrig. Diese würde ich gerne gegen einen Olympia Cremina 67...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 turboyeast, 24.11.2021
    turboyeast

    turboyeast Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    43
    Hallo,
    Ich habe noch einen 49er Siebträger von einer Olympia Cremina 67 übrig. Diese würde ich gerne gegen einen Olympia Cremina 67 Boilerverschluss mit vacuumbreaker tauschen (Siehe Beispiel).
    LG, TY

    LG, TY IMG_4614.JPEG IMG_4618.JPEG IMG_4619.JPEG IMG_4620.JPEG
     
Thema:

49er Siebträger für Olympia Cremina 67 gegen Olympia Cremina 67 Boilerverschluss mit vacuumbreaker

Die Seite wird geladen...

49er Siebträger für Olympia Cremina 67 gegen Olympia Cremina 67 Boilerverschluss mit vacuumbreaker - Ähnliche Themen

  1. Duschsieb Maximatic 49er Brühgruppe

    Duschsieb Maximatic 49er Brühgruppe: Hallo liebes Forum, weiß jemand von euch, ob es alternative Duschsiebe für die Olympia Maximatic (alte 49er Brühgruppe) zu kaufen gibt? Finde das...
  2. [Verkauft] 49er Tamper

    49er Tamper: Hallo, ich suche nach einem 49er Tamper. Am liebsten einen TamperBell von Prorista, so einen:...
  3. Kaufberatung: Siebträgermaschine

    Kaufberatung: Siebträgermaschine: Welche Getränke sollen es werden: [X] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [ X] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine...
  4. Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine

    Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine: Hallo in die Runde, anbei mein Fragebogen. Ich freue mich über Vorschläge, Ratschläge etc! Welche Getränke sollen es werden: [ x] Espresso wie...
  5. [Suche] ROK Bodenloser Siebträger

    ROK Bodenloser Siebträger: Moin, ich suche einen bodenlosen Siebträger für die ROK Handhebel Espressomaschine. Würde mich freuen falls jemand einen hat. Merci
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.