[Veranstaltung] 50$ Rabatt coffeecourses.com

Diskutiere 50$ Rabatt coffeecourses.com im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; coffeecourses.com ist ein starkes Online-Ausbildungsprogramm aus den USA. Willem Boot und sein Team bieten Online-Kurse an zu Themen wie: - Coffee...

  1. #1 Ingo - The Roast Rebels, 01.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2017
    Ingo - The Roast Rebels

    Ingo - The Roast Rebels Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    263
    coffeecourses.com ist ein starkes Online-Ausbildungsprogramm aus den USA. Willem Boot und sein Team bieten Online-Kurse an zu Themen wie:
    - Coffee Roasting Theory
    - Mastering Roast Profiles
    - Advanced Roasting
    - Art of Blending
    - Coffee Quality Analysis
    - Coffee at Origin
    - Direct Trade Coffee
    - Basic Barista Skills

    Und einiges ist gerade in der Vorbereitung. Ich habe das Programm vor ein paar Wochen durchgemacht und bin begeistert. Sehr praktisch ist natürlich, dass man das Programm dann machen kann, wenn es einem am besten passt (ich habe es meistens im Fitness angeschaut).

    Habe das Team von coffeecourses.com daraufhin angeschrieben und sie haben mir einen Discountcode gegeben, den ich per Mail in einem Newsletter teilen kann. Den Newsletter werde ich am 10. Dezember versenden.

    Falls Du also interessiert bist, dann melde Dich am besten für den Newsletter an (Du kannst Dich natürlich jederzeit wieder austragen, der Gutschein ist trotzdem gültig).


    The Roast Rebels - Newsletter

    Ich weiss nicht, ob das mit dem Code oben klappt. Andernfalls findet Ihr das Newsletter Formular auch ganz unten auf unserer Website: Heimröster und Rohkaffee

    Herzliche Grüsse
    Ingo
     
    secuspec gefällt das.
  2. #2 Ingo - The Roast Rebels, 03.12.2017
    Ingo - The Roast Rebels

    Ingo - The Roast Rebels Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    263
    Habe den Link nochmals neu gesetzt. Jetzt sollte es passen!
     
  3. #3 Ingo - The Roast Rebels, 10.12.2017
    Ingo - The Roast Rebels

    Ingo - The Roast Rebels Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    263
    Da es teilweise mit der NL Anmeldung nicht geklappt hat, teile ich den Code hier nochmals:

    Website: www.coffeecourses.com
    Rabattcode: roastrebelsil
    Gültigkeit: Einlösen bis 31.12.2017
    Kurse: Coffee Pro Membership (unsere Empfehlung) sowie Individual Courses.

    Viel Spass und Erfolg!
    Ingo

    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
     
    secuspec gefällt das.
Thema:

50$ Rabatt coffeecourses.com

Die Seite wird geladen...

50$ Rabatt coffeecourses.com - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!

    RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!: Hallo liebe Kaffeefreunde, Vielen Dank an euch für euer Interesse an unserem Startup RoasterGang. Eure Kommentare, Kritik und Vorschläge sind für...
  2. [Vorstellung] RoasterGang-5% Rabatt auf das gesamte Kaffeesortiment

    RoasterGang-5% Rabatt auf das gesamte Kaffeesortiment: Hallo liebe Kaffeefreunde, Wir möchten euch herzlich einladen, unsere Underdog Kaffee Manufaktur Produkte zu probieren. Exklusiv für die...
  3. Blackfriday 2023 / Deals / Angebote / Rabatte

    Blackfriday 2023 / Deals / Angebote / Rabatte: Somit sei die "Rabattschlacht" für 2023 eröffnet. Begonnen wird mit Espresso Perfetto: [ATTACH] -9% auf die Linea Mini mit "Earlyblack23"
  4. Jubiläums- und Rabattaktionen von Specialty Coffee-Röstereien

    Jubiläums- und Rabattaktionen von Specialty Coffee-Röstereien: Koppi bietet aktuell 10%-Rabatt an. Standard Shipping ohne Tracking ab 4 Packungen kostenfrei nach D. Vermutlich bis zum 31.10., da bin ich nicht...
  5. [Verkaufe] Mühlen-Rabatt 13% Halloween Special

    Mühlen-Rabatt 13% Halloween Special: Liebe Community, unsere aktuellste Aktion: [IMG] Wenn die Kürbisse leuchten und der Herbstwind seine gruseligen Geschichten erzählt, dann weißt...