[Verkauft] 500g Quijote "Oh Harvey" vom 27.7. abzugeben

Diskutiere 500g Quijote "Oh Harvey" vom 27.7. abzugeben im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich hellere Röstungen bevorzuge und mir der Peru bereits fast zu dunkel ist, gebe ich den "Oh Harvey" meiner letzten Bestellen bei Quijote...

  1. omega3

    omega3 Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2016
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    1.053
    Da ich hellere Röstungen bevorzuge und mir der Peru bereits fast zu dunkel ist, gebe ich den "Oh Harvey" meiner letzten Bestellen bei Quijote gerne ab. Würde allenfalls auch gegen was 3rd-Waviges tauschen.
    Röstdatum 27.7., also trinkreif. Die Packung ist ungeöffnet.
    Preis: 11.00 Euro plus Porto (nach Wahl mit oder ohne Tracking).
    Wer heute Morgen mit Paypal bezahlt, sollte das Paket morgen oder am Donnerstag in den Händen halten.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

500g Quijote "Oh Harvey" vom 27.7. abzugeben

Die Seite wird geladen...

500g Quijote "Oh Harvey" vom 27.7. abzugeben - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 1 Beutel 500g Black Ape -Quijote RESERVIERT

    1 Beutel 500g Black Ape -Quijote RESERVIERT: Hi zusammen , da mir der Kaffee leider nicht so meins ist, und auch noch aus versehen 2 Beutel bestellt habe. Möchte ich gerne 1 Beutel 500g...
  2. [Verkauft] Quijote Ultrafrettchen 500g in Hamburg

    Quijote Ultrafrettchen 500g in Hamburg: Leider trifft das "Ultrafrettchen" von Quijote absolut nicht meinen Geschmack. Gibt es jemanden in Hamburg, der mir eine ungeöffnete Packung...
  3. [Verkauft] DARMSTADT - Kaffeevollautomat + 3x 500g Quijote Kaffee

    DARMSTADT - Kaffeevollautomat + 3x 500g Quijote Kaffee: Mahlzeit, ich möchte gerne meinen gebrauchten Vollautomaten und 3 Tüten Kaffee von Quijote verkaufen. Black Ape, Oh Harvey, Dantes Inferno....
  4. Hario Mühle Skerton + 500g Kaffee - nur heute bei Quijote

    Hario Mühle Skerton + 500g Kaffee - nur heute bei Quijote: Hi, ich hoffe das fällt nicht unter Werbung und der Post hier ist erlaubt.. Ich habe in keinster Weise etwas mit Quijote zu tun. Das Angebot...
  5. [Verkauft] Frischer Bio-Espresso Berry Bear (Blaubeere, Pfirsich, Mandel) 3x500g

    Frischer Bio-Espresso Berry Bear (Blaubeere, Pfirsich, Mandel) 3x500g: Aus einer Sammelbestellung (falsch/zuviel bestellt). Ist einer meiner Lieblinge, aber leider läuft die Gefriere schon über :D. Deshalb jetzt hier...