54mm Siebträger-Halter

Diskutiere 54mm Siebträger-Halter im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe eine Dalla Corte Studio und suche einen Siebträger Halter, damit ich den ganzen Siebträger und nicht nur das Sieb alleine...

  1. Dooing

    Dooing Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  2. honsl

    honsl Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    3.317
    Zustimmungen:
    2.798
    Schrift ist leider zu klein. So kann man das einfach nicht lesen...
     
  3. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    2.638
    Der hier könnte passen
    Portafilter Stand
    Oder von Tidaka der Tampercube mit Adapterring (ist dann halt ein grösserer Klotz, aber anpassbar an den Siebträger der dann darin abgelegt werden kann)
    Tamperstation

    Alternativ Bodenloser Siebträger, der dürfte auch so auf der Waage abgelegt werden können.
     
Thema:

54mm Siebträger-Halter

Die Seite wird geladen...

54mm Siebträger-Halter - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Gastroback 42639 Kaffeemühle Siebträger-Halter 50-54mm, evtl. Tausch gegen 58mm

    Gastroback 42639 Kaffeemühle Siebträger-Halter 50-54mm, evtl. Tausch gegen 58mm: Habe hier eine Gastroback 42639 Kaffeemühle, bei der ich nur den 58mm Siebträgerhalter habe. Ich bräuchte aber den kleineren für 50-54mm. Würde...
  2. [Zubehör] Suche 54mm Tamper dynamometrisch

    Suche 54mm Tamper dynamometrisch: Ahoi zusammen, Ich suche einen tamper von Bravo, Hauck oder vergleichbar in 54,x mm liebe Grüße
  3. [Suche] Sage (54mm) Betatester für mein neues WDT Tool

    Sage (54mm) Betatester für mein neues WDT Tool: So es ist soweit, die 54mm Version für die Sage Besitzer steht in den Startlöchern - wie angekündigt, benötigt ich auch hier wieder fünf (5!)...
  4. [Verkauft] Niche Zero, Flat Burrs, 54mm, Faema MPN, uncoated

    Niche Zero, Flat Burrs, 54mm, Faema MPN, uncoated: Ich verkaufe ein benutztes Set zum Upgrade einer Niche Zero auf flache Mahlscheiben. Von Sworks Design aus den USA mit 54mm: Faema MPN, Uncoated...
  5. [Verkauft] SWorks Design Niche - Flat Burr 54mm Set für Niche Zero

    SWorks Design Niche - Flat Burr 54mm Set für Niche Zero: Wie oben geschrieben verkaufe ich das 54mm Flat Burr Set von Sheldon Wong A.k.a. SWorks Design für die Niche Zero. hätte gern weihnachtliche...