[Verkauft] 56mm gegen 58mm

Diskutiere 56mm gegen 58mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hätte einen Bezzera Edelstahl 56mm Tamper und bräuchte einen 58mm Tamper. Keine besonderen Vorlieben nachdem ich bis jetzt noch kaum Tamper hatte....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maced

    Maced Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    6
    Hätte einen Bezzera Edelstahl 56mm Tamper und bräuchte einen 58mm Tamper. Keine besonderen Vorlieben nachdem ich bis jetzt noch kaum Tamper hatte. Die Edelstahl Halterung ist auch dabei. Dachte mir jeder bezahlt seine Seite vom Porto.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Tamper ist gebraucht und hat auf der Unterseite feine Kratzer. Normale Gebrauchsspuren eben. Der angebotene Tamper muß natürlich auch nicht neu sein.

    Ps:
    Irgendwann schaffe ich es vielleicht sogar, dass meine Bilder richtig ausgerichtet sind.

    LG
    Bernhard
     
Thema:

56mm gegen 58mm

Die Seite wird geladen...

56mm gegen 58mm - Ähnliche Themen

  1. Ascasao Dream - Siebgröße 56mm?

    Ascasao Dream - Siebgröße 56mm?: Moin, ich stehe gerade vor einem Rätsel. Ich hatte einen 58mm Tamper an jemanden verschenkt, der eine Ascaso Dream besitzt. Der Tamper passt...
  2. [Verkauft] Tamperbasis 53mm / 56mm / 57mm

    Tamperbasis 53mm / 56mm / 57mm: Und hier noch Restbestände wenig benutzter Tamperbases: Flach, Edelstahl 53mm Hoch, Aluminium 56mm Konvex, Edelstahl 57mm Edelstahl mit Versand...
  3. [Verkauft] Verschenke! Tamper 56mm (Alt und Gastro-Gebraucht :-P )

    Verschenke! Tamper 56mm (Alt und Gastro-Gebraucht :-P ): Hallo zusammen, Ich muss mal reduzieren :confused: Da liegt doch noch ein Tamper rum den ich nicht gebrauchen kann. Umziehen will ich ihn nicht...
  4. [Verkauft] V: 56mm CA Tamper

    V: 56mm CA Tamper: Hallo, ich verkaufen einen 56mm Plan CA (Concept Art^^..) Tamper mit Griff POP in Schwarz. Sieht sehr hübsch aus, ist glänzend schwarz und tat...
  5. 41mm und 56mm Kombitamper

    41mm und 56mm Kombitamper: Hallo, bin auf der suche nach einem möglichst günstigen, oder falls nicht möglich, zwei günstigen Tamper in den obigen größen für das LM1 und LM2...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.