[Zubehör] 58,5 Tamper (Epico, Pullman oder vergleichbare Form)
Diskutiere 58,5 Tamper (Epico, Pullman oder vergleichbare Form) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; .. wäre interessiert an Epico, Pullman oder vergleichbaren Modellen mit flachen h oherBase, welche ein gerades Tampen vereinfachen. Marke und...
Thema:
58,5 Tamper (Epico, Pullman oder vergleichbare Form)
Die Seite wird geladen...
-
58,5 Tamper (Epico, Pullman oder vergleichbare Form) - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Motta Tamper 58mm konvex
Motta Tamper 58mm konvex: Verkaufe einen 1 Woche alten (davon 3 Tage im Einsatz) alten Tamper von Motta mit dunkelbraunem Griff und konvexer Base in 58mm. Der plane 58,4er... -
[Zubehör] Suche Tidaka Tamper oder Tamperbell beides 53mm
Suche Tidaka Tamper oder Tamperbell beides 53mm: Hallo liebes Forum Suche einen Tidaka Tamper oder Tamperbell beide in 53mm und keine Konvex Ausführungen. Am liebsten suche ich nur die Base... -
[Zubehör] Epico Heldentamper in 58,5 + Olivenholz
Epico Heldentamper in 58,5 + Olivenholz: Guten! liebe Gemeinde, sollte jemand primär den oben genannten Tamper besitzen und gern verkaufen wollen, da bin ich ;) Die suche nach Feama... -
[Erledigt] Tidaka Helden Tamper o.ä. (58,5 mm)
Tidaka Helden Tamper o.ä. (58,5 mm): Ich suche einen neuen Tamper mit einer Größe von 58,5 mm plan oder konvex. Mögliche Alternativen: Tamperbell oder Pullman Big Step :) Liebe Grüße... -
7-8 Gramm tampern
7-8 Gramm tampern: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Wochen stolzer Beseitzer einer Quick Mill Zweikreiser und einer Eureka Mühle. Ich habe mich Anfangs etwas...