[Zubehör] 58,5 Tamper (Epico, Pullman oder vergleichbare Form)

Diskutiere 58,5 Tamper (Epico, Pullman oder vergleichbare Form) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; .. wäre interessiert an Epico, Pullman oder vergleichbaren Modellen mit flachen h oherBase, welche ein gerades Tampen vereinfachen. Marke und...

Schlagworte:
  1. #1 oenometer, 19.02.2017
    oenometer

oenometer Mitglied

.. wäre interessiert an Epico, Pullman oder vergleichbaren Modellen mit flachen h oherBase, welche ein gerades Tampen vereinfachen. Marke und Stylefaktor unwichtig. Gerne gebraucht

Thema:

58,5 Tamper (Epico, Pullman oder vergleichbare Form)

Die Seite wird geladen...

58,5 Tamper (Epico, Pullman oder vergleichbare Form) - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Motta Tamper 58mm konvex

Motta Tamper 58mm konvex: Verkaufe einen 1 Woche alten (davon 3 Tage im Einsatz) alten Tamper von Motta mit dunkelbraunem Griff und konvexer Base in 58mm. Der plane 58,4er...
  2. [Zubehör] Suche Tidaka Tamper oder Tamperbell beides 53mm

Suche Tidaka Tamper oder Tamperbell beides 53mm: Hallo liebes Forum Suche einen Tidaka Tamper oder Tamperbell beide in 53mm und keine Konvex Ausführungen. Am liebsten suche ich nur die Base...
  3. [Zubehör] Epico Heldentamper in 58,5 + Olivenholz

Epico Heldentamper in 58,5 + Olivenholz: Guten! liebe Gemeinde, sollte jemand primär den oben genannten Tamper besitzen und gern verkaufen wollen, da bin ich ;) Die suche nach Feama...
  4. [Erledigt] Tidaka Helden Tamper o.ä. (58,5 mm)

Tidaka Helden Tamper o.ä. (58,5 mm): Ich suche einen neuen Tamper mit einer Größe von 58,5 mm plan oder konvex. Mögliche Alternativen: Tamperbell oder Pullman Big Step :) Liebe Grüße...
  5. 7-8 Gramm tampern

7-8 Gramm tampern: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Wochen stolzer Beseitzer einer Quick Mill Zweikreiser und einer Eureka Mühle. Ich habe mich Anfangs etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden