58,5mm Tamper inkl. Holzgriff

Diskutiere 58,5mm Tamper inkl. Holzgriff im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, da mittlerweile die Mänge der Tamper überhand nimmt, möchte ich mich von diesem Tamper trennen. Es ist ein Tamper von unserem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Danix, 09.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2019
    Danix

    Danix Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    344
    Hallo zusammen,

    da mittlerweile die Mänge der Tamper überhand nimmt, möchte ich mich von diesem Tamper trennen.
    Es ist ein Tamper von unserem Forenmitglied @aerosolus Er besitzt eine plane Base in 58,5mm.
    Die verwendeten Hölzer sind, Bocote und für den Ring im Griff Bruyer.
    Der Tamper liegt super in der Hand und ist handwerklich erstklassig verarbeitet.
    Ich möchte für den Tamper noch 60€ inkl. Versand.

    Grüße Danix
     

    Anhänge:

    brrrt und aerosolus gefällt das.
  2. Danix

    Danix Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    344
    Neuer Preis 50€ inkl. Versand.
     
Thema:

58,5mm Tamper inkl. Holzgriff

Die Seite wird geladen...

58,5mm Tamper inkl. Holzgriff - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Epico Heldentamper - 58,5mm plan - gebraucht - Tamper

    Epico Heldentamper - 58,5mm plan - gebraucht - Tamper: Ich verkaufe den Epico Heldentamper mit planer Fläche und 58,5mm. Ich habe ihn für La Marzocco Siebträger benutzt. An der Basis ist ganz außen...
  2. [Verkauft] Bravo Tamper 58,5mm

    Bravo Tamper 58,5mm: Ich verkaufe meinen Bravo Tamper mit flacher 58,5mm Base und Holzgriff, den ich im November 2022 direkt bei Gilberto aus Brasilien gekauft habe....
  3. [Verkauft] Bravo Tamper 58,5mm Konvex

    Bravo Tamper 58,5mm Konvex: Hallo Kaffeefreunde, Ich verkaufe meinen gebrauchten Bravo Tamper mit konvexer Base. Der Edelstahl-Fuß hat ein paar Mikrokratzer - kaum sichtbar...
  4. [Verkauft] Bravo Tamper 58,5mm

    Bravo Tamper 58,5mm: Ich verkaufe einen gebrauchten Bravo Tamper mit dunklem Holzgriff. Der Tamper weist keine Beschädigungen auf. Ich hätte gerne 175€, höre mir aber...
  5. [Verkauft] Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm

    Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Hauck Tamper Barista Line Vega Nylon Black in ø 58,4mm (Zustand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.