[Verkaufe] 58,5mm Tamper inkl. Holzgriff

Diskutiere 58,5mm Tamper inkl. Holzgriff im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, da mittlerweile die Mänge der Tamper überhand nimmt, möchte ich mich von diesem Tamper trennen. Es ist ein Tamper von unserem...

1. #1 Danix, 09.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2019
    Danix

Danix Mitglied

Hallo zusammen,

da mittlerweile die Mänge der Tamper überhand nimmt, möchte ich mich von diesem Tamper trennen.
    Es ist ein Tamper von unserem Forenmitglied @aerosolus Er besitzt eine plane Base in 58,5mm.
    Die verwendeten Hölzer sind, Bocote und für den Ring im Griff Bruyer.
    Der Tamper liegt super in der Hand und ist handwerklich erstklassig verarbeitet.
    Ich möchte für den Tamper noch 60€ inkl. Versand.

Grüße Danix

Anhänge:

brrrt und aerosolus gefällt das.
  2. Danix

Danix Mitglied

Neuer Preis 50€ inkl. Versand.

Thema:

58,5mm Tamper inkl. Holzgriff

Die Seite wird geladen...

58,5mm Tamper inkl. Holzgriff - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche 58,5 oder 58,4 mm konvex Tamper oder Base

Suche 58,5 oder 58,4 mm konvex Tamper oder Base: Ich bin auf der Suche nach einem 58,4 oder 58,5mm konvexen Tamper. Alternativ auch nur eine Base. Möchte für neue Siebe das passende Werkzeug ;-)...
  2. [Zubehör] BL Siebträger, IMS Sieb und IMS Duschsieb Pavoni, Holzgriffe

BL Siebträger, IMS Sieb und IMS Duschsieb Pavoni, Holzgriffe: Dann Suche ich noch folgendes: Bodenlosen Siebträger für 60mm BG NP ca 45€ 9 Gramm IMS Sieb für 60 mm BG NP ca 40€ 16 Gramm IMS Siebe für 60mm BG...
  3. [Zubehör] 51mm Tampingbase& Termpraturstreifen

51mm Tampingbase& Termpraturstreifen: ich suche diese Tampingbase: Base Flat Oder 51mm Tamper ich suche Tempraturstreifen zum Aufkleben auf die BG 60-100 Grad Für kleines Geld
  4. [Erledigt] Faema e61 aus 1962 inkl Faema Mühle

Faema e61 aus 1962 inkl Faema Mühle: [ATTACH] ich räume aus, Biete Euch eine sehr seltene e61 mit Außen liegendem Wasserstandsglas an (Abbildungen gibt es im Maltoni Buch) Was soll...
  5. [Erledigt] Tidaka LEGGERA Tamper 58.5mm konvex

Tidaka LEGGERA Tamper 58.5mm konvex: Hallo zusammen, da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden