[Verkauft] 58.5mm Tamperbasis M10

Diskutiere 58.5mm Tamperbasis M10 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe eine flache Tamperbasis aus Edelstahl mit 58.5mm Durchmesser und M10 Innengewinde. Der optische Zustand ist gebraucht aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Phoenixxx3, 09.12.2020
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2020
    Phoenixxx3

    Phoenixxx3 Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    185
    Hallo,

    ich verkaufe eine flache Tamperbasis aus Edelstahl mit 58.5mm Durchmesser und M10 Innengewinde. Der optische Zustand ist gebraucht aber okay (siehe Fotos). Preislich würde ich mal 8€ ansetzen. Abholung in München (Untergiesing) bevorzugt.

    Viele Grüße
    Michael
     

    Anhänge:

Thema:

58.5mm Tamperbasis M10

Die Seite wird geladen...

58.5mm Tamperbasis M10 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tamperbasis 58.5mm M8 Edelstahl

    Tamperbasis 58.5mm M8 Edelstahl: Fast neu, nur kurz getestet. Die Basis ist am Rand ca. 7mm hoch und wiegt etwa 200g. 12€ + 1,90€ Warensendung. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. [Verkauft] Tamperbasis 58.5mm

    Tamperbasis 58.5mm: Suche eine JoeFrex/ConceptArt Tamperbasis 58.5mm. Beste Grüße Alex
  3. [Abgelaufen] Wiedemann Tamper 58.5mm mit Holzgriff Eiche

    Wiedemann Tamper 58.5mm mit Holzgriff Eiche: Es handelt sich um den linken Tamper im Bild. Alles andere ist nicht Teil der Auktion. „Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher...
  4. [Verkauft] Normcore Tamper 58.5mm

    Normcore Tamper 58.5mm: Hallo zusammen, ich muss mal wieder bisschen Kaffeekram loswerden. Zum Verkauf steht der bekannte Tamper von Normcore inklusive...
  5. [Verkauft] BPlus Mesh Shower Screen 58.5mm

    BPlus Mesh Shower Screen 58.5mm: VERKAUFT! Hallo zusammen, Verkaufe einen Mesh Shower Screen von BPlus in 58.5mm Preislich stelle ich mir 40€ inkl. Versand vor. Abholung in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.