[Erledigt] 58,5mm Trichter
Diskutiere 58,5mm Trichter im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe passend für 58,5mm ST 3 Trichter aus rotem PETG (Erklärung bei filamentworld:...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
58,5mm Trichter
Die Seite wird geladen...
-
58,5mm Trichter - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] Suche 58,5mm Tamper & Trichter
Suche 58,5mm Tamper & Trichter: Hallo KN-Freunde! Ich suche derzeit, da ich auf ein IMS Sieb umgestiegen bin, einen neuen Tamper mit 58,5mm Durchmesser. Zusätzlich dazu wäre ein... -
[Erledigt] Bravo Tamper 58,5mm
Bravo Tamper 58,5mm: Hallo, verkaufe einen sehr schönen Bravo Tamper. Verkaufspreis: 105 € inkl. Versand [ATTACH] -
[Erledigt] *Reserviert* Rosenholz Präzisionstamper 58,5mm
*Reserviert* Rosenholz Präzisionstamper 58,5mm: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Tamper mit Edelstahlbasis 58,5mm, kaum benutzt da ich zu 95% single Shots beziehe, dementsprechend ist der... -
[Erledigt] Tidaka Board Tamper 41/58 Plus (58,5mm), Leveler, LM 1er
Tidaka Board Tamper 41/58 Plus (58,5mm), Leveler, LM 1er: Verkaufe folgendes: Tidaka Board Tamper mit 58,5 mm und 41mm für das LM 1er. Normale Gebrauchsspuren, aber funktioniert natürlich noch top (was... -
[Zubehör] Billiger Leveler 58,5mm
Billiger Leveler 58,5mm: Hi, ich suche einen möglichst billigen 58,5mm Leveler. Darf auch ruhig einige Gebrauchsspuren haben, weil ich es sowieso umbauen möchte. Falls...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.