[Verkauft] 58mm Starterset: Tampingmatte, Motta Leveler und magn. Trichter

Diskutiere 58mm Starterset: Tampingmatte, Motta Leveler und magn. Trichter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Tag zusammen, bei mir haben sich ein paar Dinge angesammelt, die ich noch gar nicht genutzt habe, aber unbedingt haben wollte. Nun trenne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tharis

    Tharis Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    287
    Guten Tag zusammen, bei mir haben sich ein paar Dinge angesammelt, die ich noch gar nicht genutzt habe, aber unbedingt haben wollte. Nun trenne ich mich wieder davon.

    Motta Leveler, 58mm
    Trichter, Magnetisch, 58mm
    Tamping Matte, Silikon, Randlos, ca. 15x20cm

    Da die Teile alle neu und ungenutzt sind stelle ich mir einen Set- Preis von 40€ vor.
    Gerne abholung in 64/65 oder eben + ca. 5€ Versand.
     

    Anhänge:

    VanHelsing95 gefällt das.
Thema:

58mm Starterset: Tampingmatte, Motta Leveler und magn. Trichter

Die Seite wird geladen...

58mm Starterset: Tampingmatte, Motta Leveler und magn. Trichter - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] SWorks Seamless Magnetic Funnel + Funnel Cap, 58mm

    SWorks Seamless Magnetic Funnel + Funnel Cap, 58mm: Hallo, zum Verkauf stehen ein SWorks Seamless Magnetic Funnel (tall) in 58mm sowie ein dazu passendes Funnel Cap, beides in schwarz, beides...
  2. [Verkauft] MHW-3BOMBER Blind Shaker schwarz, 58mm

    MHW-3BOMBER Blind Shaker schwarz, 58mm: Hallo, ich hätte einen unbenutzten MHW-3BOMBER Blind Shaker (neue Version) für 58mm Siebträger in schwarz matt abzugeben. Verkaufspreis inkl....
  3. [Verkaufe] ESPRO Calibrated Tamper 58mm convex black

    ESPRO Calibrated Tamper 58mm convex black: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe einen kalibrierten Tamper von Espro in schwarz (58mm, convex, 30lbs bzw. ca. 15kg...
  4. [Suche] Bodenloser Siebträger - 58mm

    Bodenloser Siebträger - 58mm: Liebe Kaffee-Netz Community, vielleicht hat jemand einen Bodenlosen Siebträger rumliegen den er nicht mehr braucht und für Versandkosten abgeben...
  5. [Verkauft] 58mm Siebträger / Portafilter / Siebe 2er + 1er unbekannter Hersteller

    58mm Siebträger / Portafilter / Siebe 2er + 1er unbekannter Hersteller: Wir bieten diese beiden geretteten Siebträger + 58mm Siebe unbekannter Marke an, wohl schon älter, deutliche Gebrauchsspuren, beim 1er Trägergriff...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.