[Zubehör] 58mm Tamper flat evtl Tausch gegen 58mm konvex

Diskutiere 58mm Tamper flat evtl Tausch gegen 58mm konvex im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem 58mm Tamper. Ich habe einen schwarzen Motta 58mm Tamper konvex, mit dem ich leider nicht so ganz...

  1. #1 chaosman, 25.04.2016
    chaosman

    chaosman Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2016
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem 58mm Tamper. Ich habe einen schwarzen Motta 58mm Tamper konvex, mit dem ich leider nicht so ganz klarkomme. Daher benötige ich den in der flachen Ausführung. Ein Tausch wäre durchaus möglich, ansonsten zahle ich gern auch den gewünschten Preis

    Bevorzugt wird ein Angebot aus dem Raum München. Alternativ wären Frankfurt/M oder Raum Cottbus möglich oder eben gegen Porto per Versand
     
Thema:

58mm Tamper flat evtl Tausch gegen 58mm konvex

Die Seite wird geladen...

58mm Tamper flat evtl Tausch gegen 58mm konvex - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tamper | Concept Art Wenge 58mm Flat

    Tamper | Concept Art Wenge 58mm Flat: Hallo liebe KNler, alles muss weg was nicht benutzt wird. Wenge Echtholz Griff / 58mm / Flat / 400g schwer Tamper im gutem gebrauchten Zustand...
  2. [Verkauft] Motta Tamper aus Bubinga Holz 58mm flat

    Motta Tamper aus Bubinga Holz 58mm flat: Diesen Standard-Tamper habe[ ich kaum benutzt, da ich auf einen eitwas grösseren Durchmesser gewechselt habe. Daher ist er auch fast neuwertig.Die...
  3. [Verkauft] Lelit Tamper 58mm flat, rot

    Lelit Tamper 58mm flat, rot: Hallo zusammen, mein Lelit Tamper in der Farbe rot darf den Besitzer wechseln. Für 16 Euro plus Versandkosten gebe ich ihn ab. [ATTACH] [ATTACH]
  4. [Verkauft] Motta Tamper BASE 58mm flat

    Motta Tamper BASE 58mm flat: hallo, verkaufe eine BASE flat mit 58mm von motta. ich hatte an 10 euro gedacht plus entweder 3 Euro als maxibrief oder 4 euro als päckchen. oder...
  5. [Verkauft] Rocket Espresso Tamperstation + Rocket Tamper 58mm Flat + 41mm Base von Corlitto "verkauft"

    Rocket Espresso Tamperstation + Rocket Tamper 58mm Flat + 41mm Base von Corlitto "verkauft": Hallo lieber Kaffeenetzer, da ich Platz schaffen muss und anderweitig auf anderes Zubehör umgestiegen bin, verkaufe... ...ich meine Rocket...