[Verkaufe] 58mm Zubehör

Diskutiere 58mm Zubehör im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, aus der prä-Pavoni Zeit sind noch ein zwei Dinge übrig, die ich hier gerne günstig abgeben würde - joefrex tamperbase (58mm,...

1. #1 f4770n1, 27.01.2020
    f4770n1

f4770n1 Mitglied

Hallo zusammen,

aus der prä-Pavoni Zeit sind noch ein zwei Dinge übrig, die ich hier gerne günstig abgeben würde
    - joefrex tamperbase (58mm, flat, nur base!) 10€
    - 1er Sieb (billig Ding) bei Abholung geschenkt
    - BG-Dichtung (Silvia, unbenutzt) bei Abholung geschenkt

möchte ungern versenden, wenn dann entsprechend plus Versand. Liegt in Mannheim rum, kann aber morgen oder nächste Woche nach München mitgenommen werden.

2. #2 f4770n1, 27.01.2020
    f4770n1

f4770n1 Mitglied

Reserviert für einen Boardie aus München.

Thema:

58mm Zubehör

Die Seite wird geladen...

58mm Zubehör - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche verschiedenes Zubehör für Vibiemme Domobar

Suche verschiedenes Zubehör für Vibiemme Domobar: Servus und Hallo, für meine vor kurzem erstandene Vibiemme Domobar suche ich ab sofort Zubehör. Was ich habe ist ein Siebträger mit...
  2. [Zubehör] Suche gute Handmühle und Zubehör für French Press und Filter Zubereitung

Suche gute Handmühle und Zubehör für French Press und Filter Zubereitung: Hallo zusammen, ich möchte gerne mit der vernünftigen Kaffeezubereitung beginnen und suche dafür Equipment. Ich benötige eigentlich noch alles :)...
  3. [Erledigt] Palm Tamper 58mm

Palm Tamper 58mm: Der Tamper ist ungebraucht (siehe Foto). 10€ Abholung in München (oder evtl. gehts mit Versand als Warensendung für 1,90 Euro) [ATTACH][ATTACH]
  4. [Verkaufe] Komplettpaket neuwertig Silvia+Bezzera B005 + Zubehör 10 Monate

Komplettpaket neuwertig Silvia+Bezzera B005 + Zubehör 10 Monate: Seid gegrüßt Freunde des Espressos! Da mich die Upgraditis gepackt hat, muss ich mich leider von meinen erst im April letzten Jahres erstandenen...
  5. Lelit PL41TEM Tausch auf 58mm Brühgruppe

Lelit PL41TEM Tausch auf 58mm Brühgruppe: Servus, mich würde es interessieren, ob es rein technisch möglich wäre die 57 mm Gruppe mit einer 58mm Gruppe auszutauschen. Die Sinnhaftigkeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden