[Erledigt] 6x La Cimbali Cappuccino Tassen mit Goldrand

Diskutiere 6x La Cimbali Cappuccino Tassen mit Goldrand im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich brauch einfach Platz. Die Untertassen waren nie im Einsatz... die Tassen nicht lange. 20200304_100901 erstellt von chrisil, 04.03.2020 um...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chrisil, 04.03.2020
    chrisil

chrisil Mitglied

Thema:

6x La Cimbali Cappuccino Tassen mit Goldrand

Die Seite wird geladen...

6x La Cimbali Cappuccino Tassen mit Goldrand - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Temperaturmessstreifen La Pavoni

Temperaturmessstreifen La Pavoni: Hallo suche einen Temperaturmessstreifen für die Brühgruppe. Falls noch jemand einen hat.. Danke! Lg. Jan
  2. [Verkaufe] La Pavoni Ersatzteile (u.a.Kolben, Stange, Ventil)

La Pavoni Ersatzteile (u.a.Kolben, Stange, Ventil): Hallo zusammen, wie manche von euch mitbekommen haben, bin ich ja aufgrund meines veränderten Konsums auf eine Lelit Bianca umgestiegen und meine...
  3. [Maschinen] La Pavoni Europiccola PreMill 1997 mit Pressure Profiling Kit und viel Zubehör

La Pavoni Europiccola PreMill 1997 mit Pressure Profiling Kit und viel Zubehör: Hallo zusammen, wie manche von euch mitbekommen haben, bin ich ja aufgrund meines veränderten Konsums auf eine Lelit Bianca umgestiegen und...
  4. [Verkaufe] Cappu-Tassen und Gläser Musetti

Cappu-Tassen und Gläser Musetti: Alle Sets (siehe auch weitere Angebote) sind in schwerer Gastroqualität. Das angegebene Gewicht ist nur circa. Tassen wiegen allgemein immer...
  5. [Verkaufe] Espresso und Cappu Tassen lpa u.a. von Rojto Caffè

Espresso und Cappu Tassen lpa u.a. von Rojto Caffè: Rojto ist eine kleine Rösterei im Herzen von Vercelli, die in der Hauptsache die regionalen Bars beliefert. Alle Sets sind in schwerer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden