[Verkauft] 6x La Cimbali Cappuccino Tassen mit Goldrand

Diskutiere 6x La Cimbali Cappuccino Tassen mit Goldrand im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich brauch einfach Platz. Die Untertassen waren nie im Einsatz... die Tassen nicht lange. 20200304_100901 erstellt von chrisil, 04.03.2020 um...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chrisil, 04.03.2020
    chrisil

    chrisil Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    55
Thema:

6x La Cimbali Cappuccino Tassen mit Goldrand

Die Seite wird geladen...

6x La Cimbali Cappuccino Tassen mit Goldrand - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] La Cimbali Cappuccino-Tassen

    La Cimbali Cappuccino-Tassen: Suche die weißen La Cimbali Cappuccino-Tassen mit dem Goldrand.
  2. Cimbali Cappuccino System

    Cimbali Cappuccino System: Hallo zusammen ich suche für eine Cimbali M31 Dosatron den orginal Cappuccinator. Kann mir jemmand helfen wo ich so etwas bekomme. MfG Markus
  3. La cimbali m49 cappuccino

    La cimbali m49 cappuccino: Hallo, suche für eine La Cimbali M49 Cappuccino eine Bedienungsanleitung. Habe die Maschine gebraucht erstanden und möchte nun div....
  4. Cimbali Junior M21 S Kessel Befüllung geht nicht

    Cimbali Junior M21 S Kessel Befüllung geht nicht: Hallo, lese schon viele Jahre bei euch mit und hat mir oft weitergeholfen! Klasse Forum! In diesem Fall komme Ich aber leider nicht weiter. Zur...
  5. La Cimbali m30 Pumpe kaputt?

    La Cimbali m30 Pumpe kaputt?: Hallo zusammen Aus versehen ist meine m30 Bistro mit zugedrehten Wasserhahn also ohne Festwasser gelaufen. Nun zieht sie kein Wasser mehr... Muss...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.