[Maschinen] 9Barista

Diskutiere 9Barista im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer 9Barista Espressomaschine. Vielleicht möchte ja jemand seine loswerden. Mir ist der Zustand...

  1. #1 joschst, 10.12.2022
    joschst

    joschst Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer 9Barista Espressomaschine. Vielleicht möchte ja jemand seine loswerden.

    Mir ist der Zustand nicht so wichtig, funktionieren sollte sie allerdings.

    Viele Grüße
    Johannes
     
Thema:

9Barista

Die Seite wird geladen...

9Barista - Ähnliche Themen

  1. Zwei Fragen zur 9Barista

    Zwei Fragen zur 9Barista: Hallo in Runde, ich überlege mir die 9Barista zu kaufen und würde gerne mal eure Meinung zum Zubehör wissen: 1. Der 53mm I.M.S. Precision...
  2. [Maschinen] 9Baristas Espresso

    9Baristas Espresso: Hi. ich suche einen 9Barista Espresso Kocher :-) Gerne per PN melden. VG, Carsten
  3. [Maschinen] Suche 9Barista

    Suche 9Barista: Bin auf der Suche nach DJ em 9Barista. Gerne alles anbieten.
  4. [Maschinen] Suche 9Barista

    Suche 9Barista: Für anstehende Urlaube suche ich eine 9 Barista - vielleicht möchte sich ja jemand trennen :)
  5. Suche 9Barista

    Suche 9Barista: Guten Tag, Ich suche eine gebrauchte aber natürlich funktionstüchtige 9Barista. Erhoffe mir nicht all zu viel, aber versuche es mal dennoch mit...