Abdichten einer Isomac Millenium

Diskutiere Abdichten einer Isomac Millenium im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, bin grade dabei meine Isomac Millenium komplett zu zerlegen. WIe macht Ihr das mit dem Abdichten? Werden alle geschraubten Verbindungen...

1. cnhoff

cnhoff Mitglied

Hallo,

bin grade dabei meine Isomac Millenium komplett zu zerlegen.

WIe macht Ihr das mit dem Abdichten? Werden alle geschraubten Verbindungen zusätzlich mit Teflonband im Gewinde abgedichtet oder macht Ihr das nur an bestimmten Stellen?

Unter dem Sicherheitsventil des Boilers ist eine Plastiktropfschale eingeschraubt. Wie wird das abgedichtet? Folgende Reihenfolge wäre denkbar (von unten): Boilergewinde mit Teflonband-Kupferdichtung-Abtropfschale-Sicherheitsventil?
    Ich habe irgendwie Bedenken, daß die Abtropfschale splittert, wenn ich zu fest anziehe, oder das ganze nicht richtig dicht wird...

Vielen Dank!

Christian

Thema:

Abdichten einer Isomac Millenium

Die Seite wird geladen...

Abdichten einer Isomac Millenium - Ähnliche Themen

1. ISOMAC MAVERICK macht Pfeifgeräusche

ISOMAC MAVERICK macht Pfeifgeräusche: Meine ganz neue ISOMAC MAVERICK macht seit heute beim Bezug (also Siebträger gefüllt mit Kaffeepulver) leichte Pfeifgeräusche. Tipps, was das...
  2. Isomac Maverick - Welche Schraube für Brühsieb?

Isomac Maverick - Welche Schraube für Brühsieb?: Hallo, ich habe meine Maschine noch recht neu und wollte mal das Brühsieb reinigen, doch ich bekomme es erst gar nicht ab, weil ich nicht...
  3. [Maschinen] Erledigt - Verkaufe Bazzar A2 baugleich Isomac Giada

Erledigt - Verkaufe Bazzar A2 baugleich Isomac Giada: Hallo zusammen, wir verkaufen unsere Bazzar A2 baugleich Isomac Giada. Sie ist mässig gebraucht worden und dabei immer liebevoll gepflegt. Sie...
  4. Isomac Zaffiro nach Service ohne Druck

Isomac Zaffiro nach Service ohne Druck: Hi Zusammen, nach ca 7 Jahren haben wir bei meinem Bruder die gute 2003er Isomac Zaffiro aufgearbeitet. Eigentlich alles gut. In der Brühgruppe...
  5. Suche Isomac Dampfventil/Magnetventil

Suche Isomac Dampfventil/Magnetventil: Hallo, suche oben genannten Teile für eine Venus, beim Dampfventil reicht auch die Schraube, mit der die Feder fixiert wird. Freue mich über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden