[Verkauft] Abklopfbehälter Grindenstein von Dreamfarm

Diskutiere Abklopfbehälter Grindenstein von Dreamfarm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf steht ein Abklopfbehälter von Grindenstein. Zustand: Ok. Übliche Gebrauchsspuren am oberen Rand und der Abklopfstange (es ist nichts...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.631
    Zustimmungen:
    317
    Zum Verkauf steht ein Abklopfbehälter von Grindenstein.

    Zustand: Ok. Übliche Gebrauchsspuren am oberen Rand und der Abklopfstange (es ist nichts gebrochen und nichts gerissen).

    Preis: 10 Euro inkl. Versand.

    Bilder:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.631
    Zustimmungen:
    317
    Verkauft.
     
Thema:

Abklopfbehälter Grindenstein von Dreamfarm

Die Seite wird geladen...

Abklopfbehälter Grindenstein von Dreamfarm - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Dreamfarm Grindenstein Abklopfbehälter

    Dreamfarm Grindenstein Abklopfbehälter: Hallo, Ich bin vor kurzem auf eine Sudschublade umgestiegen und damit benötige ich den kleinen Abklopfbehälter nicht mehr. Hat etwas 1 Jahr...
  2. [Verkauft] Dreamfarm Grindenstein Abklopfbehälter Schwarz

    Dreamfarm Grindenstein Abklopfbehälter Schwarz: Inkl. OVP, Kaufbeleg vom 12/15, im sehr guten Zustand, leichte Gebrauchspuren. Preis: 9,99 € + VK Fotos gerne auf Anfrage.
  3. [Verkauft] Grindenstein Abklopfbehälter rot

    Grindenstein Abklopfbehälter rot: Grindenstein Abklopfbehälter rot gebraucht incl. Originalverpackung: [IMG] Preis 10 € Versand 3,89 € als Hermes Päckchen oder Abholung in einer...
  4. [Verkauft] Homeffect Abklopfbehälter

    Homeffect Abklopfbehälter: Hi, ich verkaufe meinen kürzlich in diesem Thread diskutierten Abklopfbehälter von Homeffect, da wir mit einem klassischen...
  5. Abklopfbehälter mit Andrückoption

    Abklopfbehälter mit Andrückoption: Hallo, nachdem die Wahl jetzt auf die Steel Duo PID und die Eureka Specialita gefallen ist, muss natürlich auch Zubehör her. Von der Eureka...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.