Abklopfkasten für Bezzera BZ10 & Co

Diskutiere Abklopfkasten für Bezzera BZ10 & Co im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kaffee-Netz, ich bin auf der Suche nach einem Abklopfkasten, der unter meine Bezzi (BZ10) passt. Auf den Kasten soll nur die Bezzi. Ins...

  1. #1 KaffeeDabs, 12.05.2014
    KaffeeDabs

    KaffeeDabs Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    22
    Hallo Kaffee-Netz,
    ich bin auf der Suche nach einem Abklopfkasten, der unter meine Bezzi (BZ10) passt.
    Auf den Kasten soll nur die Bezzi.

    Ins Auge gefasst habe ich z.B. die "Exclusiv S" Variante von concept-art, bei den Maßen steht 23cm Breit, 30 Tief und 11cm hoch.
    Auf den Bilder min Netz sieht man dann immer, dass die Schublade ganz vorne unten noch eine Standfuß hat.
    Muss dieser Fuß noch auf der Arbeitsplatte stehen?
    Meine Bezzi seht auf einer normalen Kuchenplatte (60cm tief) und hinten ist noch die Zeitschaltuhr mit Stecker hinter, so bleiben vorne vor der Bezzi etwa 5cm Arbeitsfläche. Reicht das für den genannten Abschlagkasten?

    Bin für jeden Tipp dankbar, falls jemand die Kombi schon verwendet, wäre ich auch über ein Bild dankbar.

    Grüße aus Darmstadt
    KaffeeDabs
     
  2. ccohrs

    ccohrs Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde sagen: NEIN!
    Damit du die Schublade bis zum Abschlagstab aufschieben kannst, brauchst du ca min. 10cm. Das ist dann sehr knapp, aber würde gerade noch gehen.
    Die vordere Leiste muss nicht zwingend aufsitzen, du kannst die Schublade auch in der Luft halten, aber ob das dann bequem und sinnvoll ist, bezweifele ich mal.

    Gruss, Christian
     
Thema:

Abklopfkasten für Bezzera BZ10 & Co

Die Seite wird geladen...

Abklopfkasten für Bezzera BZ10 & Co - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Größerer Abklopfkasten (für unter den ST)

    Größerer Abklopfkasten (für unter den ST): Moin, nach Umzug und Reorganisation der Kaffeeecke habe ich aus Platzgründen meinen großen Abklopfkasten übrig. Maße: 30 breit, 38 tief, 9 hoch....
  2. Suche: Abklopfkasten M-213 für Demoka M-203 Mühle

    Suche: Abklopfkasten M-213 für Demoka M-203 Mühle: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Abklopfkasten M-213 für meine Demoka M-203 Mühle. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wo ich so ein Teil...
  3. Abklopfkasten für die Senkrechte

    Abklopfkasten für die Senkrechte: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Abklopfkasten den man in der Senkrechten anbringen kann. Wie ein Postkasten zum aus der Wand ziehen ,...
  4. Schalldämmmatte(Gummi) für Abklopfkasten und Mühle

    Schalldämmmatte(Gummi) für Abklopfkasten und Mühle: Hi, ich denke das Problem müsste bekannt sein. Um 7 Uhr morgens und vor allem um 23 Uhr abends habe ich Hämmenungen auf den Abklopfkasten zu...
  5. [Verkauft] Aktuell kein Versand möglich - ECM Kaffee-Sudschublade Abklopfkasten

    Aktuell kein Versand möglich - ECM Kaffee-Sudschublade Abklopfkasten: Gebrauchte ECM Kaffee-Sudschublade in Edelstahl poliert zu verkaufen. Solide gefertigt, langlebig, robust. Komplett gereinigt und hygienisch...