[Verkauft] Abklopfkasten, Sudschublade

Diskutiere Abklopfkasten, Sudschublade im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe hier eine gut erhaltene Sudschublade aus Edelstahl in massiver Bauweise. Sie ist in sehr gutem Zustand, nur oben auf der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djbabu

    djbabu Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    41
    Ich verkaufe hier eine gut erhaltene Sudschublade aus Edelstahl in massiver Bauweise.
    Sie ist in sehr gutem Zustand, nur oben auf der Abstellfläche feine Kratzer.
    Die Maße sind BxTxH 20x30x7,5 cm
    Die Höhe ist mit den Gummifüßen gemessen.
    Hoffe auf den Bildern ist alles gut zu erkennen.
    Ich kann einen versicherten Versand anbieten, aber natürlich kann das gute Stück auch abgeholt werden.
    Zum Preis: Ich stelle mir 65€ vor.[​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    TimThaler gefällt das.
Thema:

Abklopfkasten, Sudschublade

Die Seite wird geladen...

Abklopfkasten, Sudschublade - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Starterset -> Abklopfkasten, Reiniger, Tassen etc.

    Starterset -> Abklopfkasten, Reiniger, Tassen etc.: Hallo, hab hier ein paar Sachen abzugeben, am besten als Gesamtpacket. 4 x Illy Espresso Tassen + extra Untersetzer. Zustand Gut, mir ist nichts...
  2. [Verkauft] Vibiemme Abklopfkasten, Anfim Mühle

    Vibiemme Abklopfkasten, Anfim Mühle: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Vibiemme Domobar inkl. Mühle und Abklopfkasten. Ich verkaufe die Maschine im Auftrag. Sie war vor 3 Jahren in...
  3. [Verkaufe] Sudschublade, Tamper Station

    Sudschublade, Tamper Station: Verkaufe folgendes: Normcore Waage - 35€ (reserviert) Sudschublade (Espresso Perfetto) - 60€ Tamper Station (Espresso Perfetto) - 30€...
  4. [Verkauft] JoeFrex Sudschublade

    JoeFrex Sudschublade: Biete eine JoeFrex Sudschublade an Meine preisvorstellung wäre vb 100 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen abmessungen ca. 21cm breit x...
  5. [Zu verschenken] Sudschublade Concept Art gegen Spende

    Sudschublade Concept Art gegen Spende: Ich "verschenke" eine Sudschublade von Concept Art gegen eine Spende (ab 50€) an surf.bewusst.sein e.V., um das geplante Surfcamp für Menschen mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.