Ablesen bezüge eam 3400/3500 - Service menü/verstecktes menü

Diskutiere Ablesen bezüge eam 3400/3500 - Service menü/verstecktes menü im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ist es möglich über ein Service Menü/verstecktes Menü die Anzahl der Bezüge bei EAM 3400/3500 abzulesen? Bei Garantieleistung bis max....

  1. kbert

    kbert Gast

    Hallo,

    ist es möglich über ein Service Menü/verstecktes Menü die Anzahl der Bezüge bei EAM 3400/3500 abzulesen?
    Bei Garantieleistung bis max. 5000 Tassen ist es mit Sicherheit sehr interessant wenn man selber ablesen/kontrollieren kann.

    Gruß

    Kbert
     
  2. #2 Saelonghi, 25.03.2006
    Saelonghi

    Saelonghi Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich gibt es ein solches Menü...in dem wird aber leider nicht die Tassenmenge festgehalten o.ä..Mit diesem Menü kann man lediglich alle in dem Gerät enthaltenen Komponenten einzeln auf Funktion testen.Es gibt aber an der Leistungsplatine einen Anschluss über den sich bestimmt genauere Daten der Maschine auslesen lassen.Aber über den Anschluss selbst und seine Funktionsweise kann sogar ich als Service Techniker nur munkeln.DeLonghi selbst hat bestimmt als Hersteller dieser Platinen ein passendes Lesegerät parat...so eins habe ich aber leider noch nie in den Händen gehalten geschweige denn benutzt...Wer sich dennoch das Service Menü ansehen will....PN an mich.
     
  3. #3 tigerduke, 31.03.2006
    tigerduke

    tigerduke Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Delongi EAM 3400 / 3500 - Bezüge anzeigen

    Um die Bezüge auslesen zu können muss man wie folgt vorgehen.

    1. Maschine ausschalten
    2. Netzstecker ziehen
    3. Die Tasten "Menu" und "Change" zusammen gedrückt halten und Netzstecker wieder einstecken.
    4. Es erscheint kurz der Schriftzug "Auto Diagnose" und dannach folgender Text:

    TOT. Coffee xxx
    TOT. Water xxx

    Hinter TOT. Coffee steht die Anzahl der Bezüge
    Hinter TOT. Water steht die bisher durchgelaufene Wassermenge in Liter

    5. Mit der Taste "Next" kann man in das zweite Menu wechseln. Dort steht dann folgender Text:

    DESCALING xx
    WASHING xx

    Hinter "DESCALING" steht die Anzahl der Entkalkungszyklen
    Hinter "WASHING" die Anzahl der Intensiv Reinigungszyklen (dieser Zyklus kann nach bisherigen Informationen nur vom Fachmann ausgelöst werden) Bin mir ab fast sicher dass es auch eine Tastenkombination für diesen Reinigungszyklus geben muss.

    6. Um wieder zurück ins Hauptmenu/Normalbetrieb zu kommen muss der Netzstecker wieder gezogen und erneut eingesteckt werden.

    Ich wünsche viel Spass mit den neuen Funktionen :lol:
     
  4. #4 Saelonghi, 31.03.2006
    Saelonghi

    Saelonghi Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja mal Hammer...darf man fragen woher du diesen Trick hast??? :shock:
     
  5. kbert

    kbert Gast

    Prima!

    Danke für die Info!

    gruß

    Kbert
     
  6. #6 Schnüffelstück, 08.08.2011
    Schnüffelstück

    Schnüffelstück Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    8
    AW: Ablesen bezüge eam 3400/3500 - Service menü/verstecktes menü

    In diesem Forum findet man fast alles, wenn man nur sucht!

    Vielen Dank nochmal für diese Anleitung, habe damit gerade herausgefunden, dass die Maschine noch Garantie hat!
     
Thema:

Ablesen bezüge eam 3400/3500 - Service menü/verstecktes menü

Die Seite wird geladen...

Ablesen bezüge eam 3400/3500 - Service menü/verstecktes menü - Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Comandante C40 Click-Einstellung ablesen

    Aktuelle Comandante C40 Click-Einstellung ablesen: Liebes Board Ich habe in letzter Zeit intensiver Möglichkeiten recherchiert mir die Clicks meiner Comandante zu merken bzw. die abzulesen, weil...
  2. wo Anzahl der Waschgänge ablesen

    wo Anzahl der Waschgänge ablesen: Hallo, wir hatten jetzt leider schon 2 Mal das Problem, dass uns Schalenrückstände in den Bohnen die Maschine bzw. das Mahlwerk ruiniert haben....
  3. Extraktionsgrad am Puck ablesen?

    Extraktionsgrad am Puck ablesen?: Mir scheint, ich kann den Extraktionsgrad ganz gut an meinen Pucks ablesen. Ein gleichmäßig heller Puck korrespondiert zu einem stark, eher schon...
  4. Kleine Verbesserungsvorschläge zum Ablesen des Firmwarestands, der Anleitung und zum Donwload

    Kleine Verbesserungsvorschläge zum Ablesen des Firmwarestands, der Anleitung und zum Donwload: Sorry. Bitte löschen.
  5. Mahlkönig K30 TWIN Zähler ablesen!

    Mahlkönig K30 TWIN Zähler ablesen!: Hallo zusammen, wie kann ich den Gesamtzähler einer gebrauchten Mahlkönig K30 TWIN ablesen? Ich habe nur den Tageszähler gefunden bzw. im Service...