Abmessungen Alinox?

Diskutiere Abmessungen Alinox? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, könnte mir bitte jemand die Abmessung einer Alinox sagen? insbesondere interessiert mich die Höhe, damit ich weiss, ob ich die...

1. #1 lukaslokomo, 03.08.2006
    lukaslokomo

lukaslokomo Mitglied

Hallo zusammen,

könnte mir bitte jemand die Abmessung einer Alinox sagen? insbesondere interessiert mich die Höhe, damit ich weiss, ob ich die in meiner Küche unter einen Hängeschrank stellen kann, und die Breite, um zusehen, ob sie neben meine BFC passt.

Danke

Grüße

Lukas

2. #2 nobbi-4711, 03.08.2006
    nobbi-4711

nobbi-4711 Mitglied

Breite 18 (mit Hebel ca 24)

Tiefe 40

Höhe 54

Greetings \\//

Marcus

3. #3 lukaslokomo, 03.08.2006
    lukaslokomo

lukaslokomo Mitglied

Super, danke

Lukas

Thema:

Abmessungen Alinox?

Die Seite wird geladen...

Abmessungen Alinox? - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Cimbali Alinox A Hybridmühle (Vorbild Versalab, Titus)

Cimbali Alinox A Hybridmühle (Vorbild Versalab, Titus): Ich muss meinen Mühlenpark verkleinern und biete hier eine sehr seltene Mühle an: Cimbali Alinox A im Goldmäntelchen mit Hybridmahlwerk und...
  2. Abmessung Gaggia Orione Handhebel 1 gruppige

Abmessung Gaggia Orione Handhebel 1 gruppige: Moin, kann jemand mir die Abmessung ein 60iger Jahre Orione durchgeben (BxHxT und höher der Hebel)? Finde ich leider nirgendswo. Vielen Dank im...
  3. Abmessungen Trichterdeckel Mazzer Mini / Mazzer Super Jolly

Abmessungen Trichterdeckel Mazzer Mini / Mazzer Super Jolly: Hallo, Torr Toys bietet einen Metalldeckel für den Trichter der Mazzer Mini bzw. Super Jolly an. Ich möchte so einen Deckel haben, allerdings...
  4. Abmessungen ECM Synchronika

Abmessungen ECM Synchronika: Hallo liebe Synchronika-Besitzer, kann mir bitte jemand die Abstände zw. den Standfüssen (Tiefe) geben? Also nicht das Innen-, sondern das...
  5. Abmessung Dampflanze Rocket R58

Abmessung Dampflanze Rocket R58: Moin, Moin, könnte bitte jemand von den R58 Besitzern einmal die Dampflanze, langer und kurzer Teil messen? Hat die Überwurfmutter 3/8" ? Vielen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden