[Erledigt] Abschlagbehälter/Knockbox

Diskutiere Abschlagbehälter/Knockbox im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche einen Abschlagbehälter/Knockbox, möglichst in Edelstahlausführung. Ich benötige eine "kleine" Version, also keine...

  1. #1 Christiano, 02.04.2021
    Christiano

    Christiano Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche einen Abschlagbehälter/Knockbox, möglichst in Edelstahlausführung. Ich benötige eine "kleine" Version, also keine Sudschublade.
    Gebrauchsspuren sind kein Problem, nur komplett zernudelt sollte er nicht sein.
    Sehr gerne Abholung in München, alternativ mit Versand.

    Danke, Christian
     
Thema:

Abschlagbehälter/Knockbox

Die Seite wird geladen...

Abschlagbehälter/Knockbox - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Concept-Art Abschlagbehälter/Knockbox Basic in grau

    Concept-Art Abschlagbehälter/Knockbox Basic in grau: Ich habe wieder einmal etwas über: Concept-Art Abschlagbehälter Basic in grau Robuster und formschöner Abschlagbehälter aus Hartplastik....