[Verkauft] Abschlagbox, Milchkännchen, Feinwaage, Shotglas

Diskutiere Abschlagbox, Milchkännchen, Feinwaage, Shotglas im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; ...nach umfangreichen Upgrades sind ein paar Dinge über, die nicht mehr gebraucht werden: Cafelat Abschlagbox klein, etwas mehr als ein Jahr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maeitn

    maeitn Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2020
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    829
    ...nach umfangreichen Upgrades sind ein paar Dinge über, die nicht mehr gebraucht werden:
    1. Cafelat Abschlagbox klein, etwas mehr als ein Jahr verwendet, aber sehr gepflegt, sieht nahezu neu aus. Neupreis €30, zu haben für €18
    2. Motta Europa Milchkännchen 0.5l in schwarz, etwas mehr als ein Jahr verwendet, aber sehr gepflegt, sieht nahezu neu aus. Neupreis €23, zu haben für €15
    3. JoeFrex Feinwaage, etwas mehr als ein Jahr verwendet, aber gepflegt, sieht noch sehr gut aus (läuft noch mit dem ersten Satz Batterien). Neupreis €19, zu haben für €10
    4. Motta Shotglas, kaum verwendet / wie neu. Neupreis €4, zu haben für €2
    Abholung in München oder Versand gegen Kostenübernahme möglich. Wenn jemand alles zusammen nimmt für entsprechende €45 übernehme ich die Versandkosten. Bei Interesse gern melden. Kein Umtausch, da Privatverkauf.

    Abschlagbox


    Milchkännchen


    Waage


    Glas

     
  2. maeitn

    maeitn Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2020
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    829
    ...nachdem ich mich vor Anfragen kaum retten kann ein kleines Update zum Wochenende ;)
    1. Abschlagbox €15
    2. Milchkännchen €12
    3. Feinwaage €8
    4. Shotglas €1
    Alles zzgl. Versandkosten. Alles zusammen für €36, in dem Fall übernehme ich die Versandkosten.
     
Thema:

Abschlagbox, Milchkännchen, Feinwaage, Shotglas

Die Seite wird geladen...

Abschlagbox, Milchkännchen, Feinwaage, Shotglas - Ähnliche Themen

  1. Abschlagbox, Brühgruppenpinsel, Tampermatte

    Abschlagbox, Brühgruppenpinsel, Tampermatte: Hallo Leute, um meine Erstausstattung perfekt zu machen, benötige ich noch o.g. Zubehör. Liebe Grüße und danke für eure Angebote.
  2. [Verkauft] Airscape Edelstahl, WMF Milchkännchen, Hario Skerton

    Airscape Edelstahl, WMF Milchkännchen, Hario Skerton: Hallo zusammen, folgende Dinge werden nicht mehr benötigt und suchen einen Abnehmer Airscape Edelstahl: 15 Euro WMF Milchkännchen mit...
  3. [Verkauft] 2x Milchkännchen, schwarz + 1x Leveler 58mm

    2x Milchkännchen, schwarz + 1x Leveler 58mm: Weihnachten steht vor der Tür - Zeit für mich, Platz für neues zu schaffen. Zeit für Euch, diese Dinge zu erwerben :) Und da sich nun ein paar...
  4. [Verkauft] Tasse, Shotglas, Milchkännchen, Löffel, Tamperhalter

    Tasse, Shotglas, Milchkännchen, Löffel, Tamperhalter: Hallo, ich verkaufe das folgende Zubehör, nur als Gesamtpaket für 10€ inkl versichertem DHL Versand. Tasse, Shotglas, Milchkännchen, Löffel,...
  5. [Verkauft] Milchkännchen, Espresso Bild

    Milchkännchen, Espresso Bild: Hallo zusammen, ich biete hier nun den Rest meines Zubehörs zum Verkauf an, beim Kauf von mehreren Sachen nur 1x Versand und etwas Rabatt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.